Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermisste Hunde

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 13:50
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: Antikdogge vermisst

Ich gebe Manuela vollkomm recht.Ich verstehe C.D.P.auch was er gemeint hat.
Mein Hund ist überhaupt nicht agressiv,kein bisschen,er lásst fremden rein,wenn ICH DA BIN!!! Er freuet sich auf besuch von leute,ABER
Wenn keine da ist von uns,dann lásst er niemanden rhein,und ich denke es sollte so sein.

Ich freue mich trotzdem dass Balu da ist,und heil wieder weiter leben kann mit sein Familie.

Ciao Kristina
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 16:51
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Images: 19
Standard AW: Antikdogge vermisst

Zitat:
Zitat von stellabella Beitrag anzeigen
Ich gebe Manuela vollkomm recht.Ich verstehe C.D.P.auch was er gemeint hat.
Mein Hund ist überhaupt nicht agressiv,kein bisschen,er lásst fremden rein,wenn ICH DA BIN!!! Er freuet sich auf besuch von leute,ABER
Wenn keine da ist von uns,dann lásst er niemanden rhein,und ich denke es sollte so sein.

Ich freue mich trotzdem dass Balu da ist,und heil wieder weiter leben kann mit sein Familie.

Ciao Kristina
hmmm, sollte das so sein?
also, nur mal als beispiel. hier in der nachbarschaft wurde eingebrochen und der hund zu hause betäubt. wäre er wahrscheinlich aggressiv aufgetreten hätte man ihn wohl vermutlich getötet (laut polizei).
so, dank der hund nen friedlicher zeitgenosse ist, hat die familie jetzht noch was von ihm.
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 17:45
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: Antikdogge vermisst

Na das ist ja mal eine schöne Nachricht .
Höffentlich hat er keinen psychischen Schaden davon getragen durch diese Erfahrung
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 20:10
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Antikdogge vermisst

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
ich muss aufpassen nicht persönlich zu werden und eure beiträge hier zu erläutern,deshalb macht halb lang.Ich beisse.
Fein und ich verteile Maulkörbe!

Auch wenn ich absolut nicht Deiner Meinung bin, so muss man diese wohl dennoch hinnehmen!

Mein Mitgefühl geht auf jeden Fall an die Familie und ich hoffe sie finden den Knopf unbeschadet!
Drück die Daumen


Möchte auch nochmal Alle bitten, freundlich zu bleiben!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 20:12
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Antikdogge vermisst

Oh, freut mich das er wieder da ist! Hätte vielleicht mal bis zum Ende lesen sollen
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 30.11.2009, 10:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Images: 7
Standard AW: Antikdogge vermisst

Da aus diesem Thread eine längere Diskussion entstanden ist, die mit dem Ursprungsthema nichts mehr zu tun hat,
wurden die entsprechenden Beiträge in ein eigenes Thema verschoben: Schutzinstinkt heute noch sinnvoll?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22