Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 19:28
Benutzerbild von ^v^nox^v^
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: RLP
Beiträge: 54
Standard AW: 7 American Bulldog Welpen 5 Wochen alt

Soweit ich mitbekommen habe, könnte das Problem daran liegen, dass die Welpen erst 5 Wochen alt sind - aber erst mit 12 Wochen (Tollwut) das Land verlassen dürfen...
__________________
LG Sonja & Joy

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 19:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: 7 American Bulldog Welpen 5 Wochen alt

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=95218

stille post... was sind es denn wohl?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 20:13
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: 7 American Bulldog Welpen 5 Wochen alt

Selbst wenn die Welpen gerettet werden können... mit 5 Wochen erst auf ner Polizeistation zu sitzen, dann Transport nach "Irgendwo hin", dann Pflegestelle, und dann irgendwann nen richtiger Besitzer... das ist mal ein richtiger harter Start ins Leben für die Kleinen!!!
Am besten wären wahrscheinlich Hündinnen, deren Welpen gerade verkauft worden sind, und die hormonell noch aufs Mutter-sein eingestellt sind... aber sowas findet sich auf die Schnelle sicher nicht.

Ich würde nur zu gern einen Pflegeplatz anbieten, aber es geht nicht
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 20:16
Benutzerbild von Kitty
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 47
Standard AW: Dänemark: Das Töten der Welpen beginnt

Zitat:
Zitat von Lee-Anne Beitrag anzeigen
Hallo Kitty,

woher hast Du denn diese Informationen?

Ich habe die Welpen gestern unter "Vermittlung" eingestellt und leider noch keine neuen Infos erhalten, hoffe aber sehr, dass sich da noch etwas ergibt.

Dein posting stimmt mich allerdings etwas nachdenklich. Welches TH päppelt denn zwei Wochen lang so junge Welpen auf um sie dann einschläfern zu lassen? Das ist doch krank.

Ich hoffe immer noch, dass das ein schlechter Scherz ist. Falls Du weitere Infos hast, immer gerne, vielleicht können wir gemeinsam ja doch noch was erreichen. Danke.

Hallo Lee-Anne

Das hat jemand in einem Forum eingestellt und ich hatte es 1 : 1 kopiert .

Das besagte TH hat wohl Angst um seine Existenz und würde deshalb so handeln .

Soweit mir bekannt ist , ist Claudia Schürmann da schon involviert
und versucht
die Kleinen raus zu bekommen .

Aber ich frag mich was das wirklich was das bringen soll , er werden Hunderte ,
wenn nicht sogar Tausende kleiner Mäuselchen eingeschläfert werden .

Übrigens kann man an der Abstimmung / Umfrage mitmachen , das 3. - also die
Antwort unten - anklicken !

Mensch man ist so machtlos .....
__________________
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt,
die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 20:22
Benutzerbild von Kitty
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 47
Standard AW: 7 American Bulldog Welpen 5 Wochen alt

Sorry das hätte ich zuerst lesen sollen , aber ist ja auch egal , Hauptsache es hat sich
was ergeben , wenigstens für diese Mäuselchen , von den vielen vielen anderen
die man wegspritzen wird , davon rede ich mal nicht .
__________________
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt,
die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 20:24
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Dänemark: Das Töten der Welpen beginnt

Ist schon im anderen Dänemark Fred gepostet.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 20:31
Benutzerbild von Kitty
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 47
Standard AW: Dänemark: Das Töten der Welpen beginnt

Jepp das habe ich dann auch gesehen , sorry .
__________________
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt,
die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 20:44
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Dänemark: Das Töten der Welpen beginnt

Macht ja nix, vielleicht können die Mods das ja zusammenpacken, wird dann übersichtlicher.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 20:50
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: 7 American Bulldog Welpen 5 Wochen alt

Leider habe ich noch keine neuen Infos was die Welpen betrifft.

@ Tatjana: Das finde ich auch sehr suspekt. Vor allem auch die Tatsache, dass ein TH erst zwei Wochen lang Welpen aufpäppelt, um sie dann einschläfern zu lassen. Für mich nicht ganz nachvollziehbar.

@ Peppi: Ich habe keine Ahnung, ob es sich dabei um die selben Welpen handelt. Macht aber auch keinen Unterschied. Außer, dass wir hier in Bayern Staffs überhaupt nicht helfen könnten mit einem Aufenthalt. Oder vielleicht habe ich ja Dein post einfach nicht richtig verstanden?

@ Kitty: Ich wüsste nicht, dass sich bereits was ergeben hat für die Kleinen.

Ein Schreiben an das Justizministerium habe ich bereits abgeschickt, vielleicht hilft da ja auch „die Masse“.

Sobald ich neue Infos bekomme, gebe ich gerne wieder Bescheid. Bis dahin hilft nur hoffen, Daumen drücken und Protestmails schreiben.

Danke.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 20:58
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: 7 American Bulldog Welpen 5 Wochen alt

was ist jetzt mit den Welpen? Dürfen sie raus oder nicht oder wie oder was?
Jeder sagt hier was anderes
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22