Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 14:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: 7 American Bulldog Welpen 5 Wochen alt

aus dem KSk Forum
http://ekstrabladet.dk/112/article1376012.ece

Anscheinend werden sie (noch) nicht getötet, weil jetz Zweifel an der Rassezugehörigkeit aufgekommen sind. Das Tierheim hat sich wohl gweigert, sie einzuschläfern und hat die Verantwortung jetzt der Polizei übergeben, die natürlich völlig überfordert ist. Da soll jetzt wohl eine Rassebestimmung gemacht werden ... Die Welpen werden weiterhin im TH aufgezogen und versorgt, sollen später, wenn sie leben dürfen, eine Hundemama (vermutl. Amme) bekommen.


Wenn Übersetzung richtig...

Tierärzte weigern sich gesunde Hunde zu töten nur weil Politiker Rasselisten erstellen.

Externer Link (öffnet in neuem Fenster) http://translate.google.de/translate...la:defficial

Es scheinen noch mehr Tierärzte dieser Ansicht zu sein...Wenn diese Tierärzte sich zusammen tun und gegen das Gesetz angehen evtl. eine Chance für diese und andere Hunde.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 14:45
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: 7 American Bulldog Welpen 5 Wochen alt

gemacht!
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 14:48
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: 7 American Bulldog Welpen 5 Wochen alt

Ups, da war wer zwischen...

LukeAmy, wenn das stimmt find ich das ziemlich

Ich wünsche den armen Würmern echt das sie leben dürfen. Sollte das in dem Land nicht möglich sein müssen sie halt da weg
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 14:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: 7 American Bulldog Welpen 5 Wochen alt

Auch wenn das nur bedingt in dieses Thema gehört, aber vielleicht kann jemand dem Mann der Hunde und seiner Gefolgschaft kurz mal diesen Link schicken, dass man auch die Möglichkeit hat zu sagen: "Du machst schwachsinnige Gesetze, dann bring die Tiere selber um! Ich mach's nicht!"

Das nennt man Courage, Perro!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 15:04
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: 7 American Bulldog Welpen 5 Wochen alt

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Rest in Peace heisst Ruhe in Frieden.
Das ist mir klar, ich meine den Rest.
Es muss ja nicht heissen dass sie tot sind, es kann ja auch nur heissen dass sie hingerichtet werden sollen und dann in Frieden ruhen sollen.

EDIT: Anscheinend war die ANzeige ja etwas übereilt, hoffen wir dass es noch ein gutes Ende gibt.

Geändert von Scotti (12.07.2010 um 15:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 19:57
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: 7 American Bulldog Welpen 5 Wochen alt

Also ich habe ebenfalls die Info bekommen, dass die Welpen noch am Leben sind, aber eine endgültige Entscheidung noch aussteht.
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 16:37
Benutzerbild von Aimee
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Images: 5
Standard AW: 7 American Bulldog Welpen 5 Wochen alt

Hallo ihr lieben, leider bin ich durch einen blöden zufall und den gebuchten dänemark urlaub auf dieses Thema aufmerksam geworden:-(
Ich persönlich finde solch einen beschluss absolut abartig!!! Ich weiß einfach nicht was man da noch zu sagen soll!!!???
Mir als besitzer solcher Hunde kommt das kalte kotzen!!!
Hiermit wollen WIR unsere hilfe anbieten, wenn es möglichkeiten gibt. Zudem äußerte ich mich schon Frau Schürmann gegenüber (Telefonat heute) das wir in der letzten Okt Woche in Dänemark sind (fals zu diesem Zeitpunkt eine mitfahrgelgenheit nach deutschland gesucht wird, so wie in diesem Fall).
Ich hoffe das noch möglichst viele Medien in Deutschland auf dieses Thema aufmerksam machen werden!
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 12:27
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: 7 American Bulldog Welpen 5 Wochen alt

weiss jemand was neues?
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 14:42
Benutzerbild von Aimee
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Images: 5
Standard AW: 7 American Bulldog Welpen 5 Wochen alt

Leider nicht!
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 19:25
Benutzerbild von ^v^nox^v^
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: RLP
Beiträge: 54
Standard AW: 7 American Bulldog Welpen 5 Wochen alt

Ich weiß nur soviel:

Die Welpen leben noch, da sich die (meisten?) Tierärzte weigern, sie einzuschläfern - solange die Polizei die Rasse nicht eindeutig "identifiziert" hat.
__________________
LG Sonja & Joy

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22