Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 09:22
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Zitat:
Zitat von staffie112 Beitrag anzeigen
Danke,falls wirklich Welpen kommen werden sie und die mama gut versorgt und natürlich nur in beste hände vermittelt.
Aber natürlich! "Beste Hände" ringen sozusagen nach Welpen vom Vermehrer (hier im Sinne von: Überhaupt keine Ahnung, was ich da tue) aus einem Oops-Wurf mit einem 9 Monate alten Rüden ohne nennenswerte Gesundheitsauswertungen, Zuchtzulassung oder sonstigen Qualifikationen zum Fortpflanzen. Gerade bei den FBs, die man vor lauter Gradwanderung zwischen witzigem Clown und Qualzucht ganz besonders sorgfältig selektiert verpaaren muss/sollte.
Sicher, sicher. Da wartet die Menschheit nur drauf!

Hoffentlich schiebt die Natur da einen Riegel vor.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 09:29
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Auch die Pille danach (Unofem) beim Menschen kann massivste Nebenwirkungen, bis zum Verbluten haben @ Linda.
Es ist unglaublich wie viele Mädchen und junge Frauen sowas ohne sich was dabei zu denken nehmen, teilweise mehrmals.

@Staffie, ich wünsche euch alles Gute und dass du die bestmögliche Entscheidung triffst, egal wie sie lautet.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 09:49
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Kann da was passiert sein?

wenn mir sowas passieren würde, ich weiss ehrlich gesagt nicht , wie ich mich entscheiden würde. aber ....es kann jedem passieren.
vllt kannst du ja schon vorsorgen, und im bekanntenkreis mal nachfragen, ob irgendwo interesse besteht. so hast du vllt schon den einen oder anderen wo einen haben will, und du weisst dass er gut versorgt ist. wenn deine hündin dann nicht trächtig ist, hat das problem sich ja dann von allein gelöst.

ich wünsch dir alles alles gute für dich und deine hündin. das wird schon

lg blue
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 10:24
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Wie gesagt,der Rüde wird im Februar kastriert.
Falls Welpen kommen werde ich geeignete Besitzer finden.
Da meine Hunde ziemlich bekannt und beliebt sind(Selkie geht einmal pro Woche mit in den Kindergarten und zur Lebenshilfe und Thisa ins Altenheim)sehe ich da keine großen Probleme.So kleine Hunde kann man ja auch locker bis zur 12.Woche oder länger behalten.
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 10:29
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Kann da was passiert sein?

@ steffi, das hab ich nicht gewusst. hab gedacht die pille danach wäre harmlos.
ich kenn mich damit nicht aus weil ich es noch nie gebraucht habe.
aber man lernt nie aus
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 10:36
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Zitat:
Zitat von staffie112 Beitrag anzeigen
Also,das war ein richtiger Deckakt mit hängen.Dauerte 15 Minuten ca.
Ich denke damit ist es eindeutig! Ab zum TA zur Spritze danach. Klar hat die Spritze Nebenwirkungen. Eine Schwangerschaft auch. Es wäre nicht die 1. Hündin, die ihre Schwangerschaft nicht überlebt. Von dem "Unfallwurf Nr. X" mal ganz zu schweigen! Gibt doch genug Nothunde, oder???
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 10:44
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Zitat:
Zitat von blue 1 Beitrag anzeigen
wenn mir sowas passieren würde, ich weiss ehrlich gesagt nicht , wie ich mich entscheiden würde. aber ....es kann jedem passieren.
wieso kann es jedem passieren? Ich habe seit 22 Jahren Hunde (11 verschiedene, bei der Übernahme waren die wenigsten kastriert), mir ist das noch nie passiert und wird es auch nicht! Meine Hunde werden alle kastriert BEVOR etwas passieren kann! Wenn ich zwei unkastrierte Hunde im Haushalt habe, muss ich eben extrem aufpassen. Ich kenne auch verschiedene Hundehalter, die unkastrierte Rüden und Hündinnen haben und es ist noch nie "etwas passiert"!

Genau diese Ansichten sind für mich der Grund, wenn irgend möglich nur kastrierte Hunde an neue Leute zu geben (wenn ich mal wieder in die Verlegenheit komme, selbst als Vermittler aufzutreten), damit es dann nicht irgendwann achselzuckend heißt "das kann doch jedem passieren". Genau deshalb werden hin und wieder von manchen Tierschützern ganz junge Hunde kastriert!
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 10:46
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
@ steffi, das hab ich nicht gewusst. hab gedacht die pille danach wäre harmlos.
ich kenn mich damit nicht aus weil ich es noch nie gebraucht habe.
aber man lernt nie aus
Ich habe in einer Apotheke gearbeitet die einen Frauenarzt im Haus hatte.
Es gibt Mädels denen "passiert" das häufiger...
Die haben sicher noch nichts davon gehört dass man sich ohne Verhütung noch andere Sachen als Kinder holen kann...
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 10:47
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Zitat:
Zitat von staffie112 Beitrag anzeigen
@vicky
ich habe 2 hunde,die bei mir wohnen.
finde nicht das das zuviel ist.
Im öffentlichen Profil steht "
Tierische Mitbewohner 2 Französische Bulldoggen,2 Doggenmixe"
2 + 2 = 4, oder???
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 10:55
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Die doggenmixe wohnen bei meinem freund,sind aber wie meine hunde.
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22