Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 19:58
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Ich habe lediglich mal gefragt wo man hunde ohne papiere ausstellen kann.
Beide haben jetzt Registrierpapiere.
Wie dem auch sei meine Frage war lediglich ob ihr wißt ab wann Rüden zeugungsfähig sind-das steht nämlich in allenForen und Büchern anders.
Eure Meinung und Spekulationen interessieren mich ansonsten ziemlich wenig...
Aber trotzdem noch viel Spaß dabei
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 20:10
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Zitat:
Zitat von staffie112 Beitrag anzeigen
Ich habe lediglich mal gefragt wo man hunde ohne papiere ausstellen kann.
Beide haben jetzt Registrierpapiere.
Wie dem auch sei meine Frage war lediglich ob ihr wißt ab wann Rüden zeugungsfähig sind-das steht nämlich in allenForen und Büchern anders.
Eure Meinung und Spekulationen interessieren mich ansonsten ziemlich wenig...
Aber trotzdem noch viel Spaß dabei
Wie naiv muß man eigentlich sein, um solch eine Frage hier zu stellen?
Du hättest doch eigentlich wissen müssen, dass Du hier nicht auf Begeisterung stoßen wirst, noch dazu mit der Einstellung, dass wenn es nun mal passiert ist, die Welpen eben kommen werden.
Ich stelle mir auch die Frage, wo Deine Verantwortung für Deine jetzigen 3 oder 4 oder 5 Hunde und Kinder bleibt, wie wirst Du diesen allen denn überhaupt noch gerecht.
Genug aufgeregt, ich glaub das bringt nichts.
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 20:17
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Kann da was passiert sein?

@vicky
ich habe 2 hunde,die bei mir wohnen.
finde nicht das das zuviel ist.
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 20:21
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Zitat:
Zitat von staffie112 Beitrag anzeigen
@vicky
ich habe 2 hunde,die bei mir wohnen.
finde nicht das das zuviel ist.
da geb ich dir natürlich recht, und das ist wirklich ernst gemeint
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 20:33
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Kann da was passiert sein?

@vicky
Das erste mal das du mir zustimmst ;-)

Hab auch bei allen Orgas die Pflegestellenangebote zurückgezogen.Muß jetzt erstmal gucken wie ich das mit Thisa regel falls Welpen kommen...
Übrigens war der Wurf nicht geplant-hätte mir dann nicht wochenlang den streß mit einzeln gassigehen und hunde trennen gemacht.
Außerdem hätte ich dann wohl eher die nächste Läufigkeit genommen wg.sommerwelpen (die werden nämlich schneller stubenrein-und zwar weil die meisten menschen lieber bei gutem wetter als in sturm und schnee raus gehen)
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 21:06
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Also die Hündin ist am 10ten Tag wirklich empfangsbereit.
Ich würde an deiner Stelle einen ultraschall machen lassen.

Ich wünsche dir egal wie es aus geht,viel glück und erfolg.
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 08:17
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Ich hatte mal ein Praktikum bei einem TA und da wurde eine Streunerkatze zum kastrieren gebracht. Allerdings war diese auch schon ca. 28 Tage trächtig. Die Kastration wurde durchgeführt aber mir tat es einfach leid. Gut, keine weitern Streunerkatzen aber die Kleinen waren schon richtig "ausgebildet".

Entweder würde ich jetzt auch eine Spritze geben lassen oder aber die Hündin austragen lassen. Klar tut es mir leid, wenn jetzt die Spritze kommt aber ich finde später sind es schon kleine Lebewesen. Da könnte ich nicht mehr über meinen Schatten springen (meine Einstellung).
Was ich auch noch sagen will, mit der Spritze danach kenne ich mich nicht aus und Gott sei Dank auch nicht mit der Pille danach. Aber ich hatte das mal bei einer Freundin (also Mensch) mitbekommen. Sie hatte sämtliche Nebenwirkungen bekommen und ihr ging es wirklich sehr schlecht. Für sie war es eine Lehre fürs Leben..

Die Verantwortung muß jetzt schon getragen werden, für die Hündin und je nachdem, wie man sich entscheidt auch für die Welpen. Wenn man sich für die Welpen entscheidet, dann weiß man heute, daß man ziemlich viel zu tun hat. Dies schließt die Geburtsvorbereitung (Wurfkiste), Untersuchungen etc. genauso mit ein wie eine gute Aufzucht und auch die Vermittlung in gute Hände.

Ich wünsch dir viel Glück, egal wie du dich entscheidest bzw. wie es auch ausgeht (evtl. ist sie ja gar nicht trächtig)!
Und ich hoffe du schreckst auch nicht davor zurück weitere Fragen zu stellen, wenn dir etwas unklar sein sollte.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 08:34
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Kann da was passiert sein?

@schnarchnasen,djego und die anderen,die sich nur per pn getraut haben was nettes zu schreiben:
Danke,falls wirklich Welpen kommen werden sie und die mama gut versorgt und natürlich nur in beste hände vermittelt.
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 08:47
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Also, verstehe das wer will, bei Deiner Einstellung zu diesem Thema, hättest besser hier gar nicht nachgefragt!
Und Du hast doch selbst schon geschrieben, dass Du schon so viel Hundeerfahrung hast und schon so lange im Tierschutz hilfst.
Und dann kommt "nur" die Frage, ob der Rüde schon zeugungsfähig ist? Kopfschüttel
Mich würde auch interessieren, ob die Hündin auch so jung ist.
Hoffe nur, dass so etwas nicht einem Deiner Pflegehunde passiert!
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 09:13
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Kann da was passiert sein?

@franzi, das bei deiner freundin war denke ich nicht die pille danach, sondern eine abtreibungspille, die man innerhalb der ersten 4 schwangerschaftswochen nehmen kann.
meine schwester arbeitet im krankenhaus auf der frauenstation, und die hat mir so einige dinge über diese pille erzählt. diese pille sollte verboten werden, so heftig ist die.

die pille danach ist glaub ich nur für den ersten tag nach dem ungeschützen geschlechtsverkehr,länger nicht.


@staffie, was dich betrifft. es ist echt sau dumm gelaufen bei euch. und ich hoffe das du für das nächste mal was draus gelernt hast. und egal wie du dich entscheidest, wünsche ich dir alles glück der welt dabei. ich hatte auch mal einen unfallwurf, und es war alles andere als einfach. loona hat mir 11 kleine welpen auf die welt gebracht die sie einer nach dem anderen abgestoßen hat. nur einer durfte weiter bei ihr trinken. einer mussten wir leider einschläfern lassen. aber ich habe 9 kleine welpis mit der flasche aufziehen müssen. nochmal möchte ich es nicht machen, obwohl es schön war zu sehen wie sie das erste mal die augen öffnen und wie sie mit krabbeln anfangen.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22