Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 25.06.2006, 16:26
Benutzerbild von Jochen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 05.05.2005
Ort: BRD
Beiträge: 294
Images: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Beate
wird hier nun eine Adresse öffentlich gemacht wo Du Dir warscheinlich nicht mal zu 1000% sicher bist das es die richtige ist...???
Stell ihr die Frage ob das die richtige Person ist doch per PN....
Das Problem mit dem Urin wird durch die öffentliche adresse doch nicht behoben.LG Beate
Warum? Weil dieser Herr Jürgensen hier im Forum bereits öffentlich "benannt" wurde und es nach meiner Recherche keine andere "Hundeschule" i. V. m. diesem Namen gibt.
Ideal wäre es, würde Herr Jürgensen gegebenenfalls erklären, was hinter seiner "Empfehlung" steckt bzw. noch besser wäre es natürlich, alles würde sich als ein "Mißverständnis" herausstellen und auch Herr Jürgensen würde solch eine "Urintunk-Empfehlung" wie wir alle hier "verurteilen".
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand, der sich mit Hunden nicht nur näher sondern sogar professionell beschäftigt ernsthaft solch eine absolut irrsinnige "Urintunk-Empfehlung" abgibt.
Aus diesem Grund wäre es sicher auch im Sinne einer "gerechten Sachverhaltsaufklärung" dienlich, würde sich Herr Jürgensen dazu äußern können.

Und das Problem mit dem Urin wird sicher nicht, wie von Dir zutreffend bemerkt, hier im Forum sondern m.E. nur über einen kompetenten Tierarzt gelöst werden können.
Wir können hier aber insbesondere mit "Ammenmärchen" aufräumen und hoffentlich nachhaltig mit dazu beitragen, dass gutgläubige und unwissende Hundehalter nicht jeden ausgemachten Blödsinn aus "berufenem Munde" unreflektiert glauben und dann selbst "tierquälerische Ratschläge" auch noch in die Tat umsetzen!
__________________
"Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (C. Morgenstern)
"Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit." (A.France)
"Mit Statistiken kann man alles beweisen, auch das Gegenteil davon." (J. Callaghan)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 25.06.2006, 16:57
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Ich habe die Adresse aus Deinem Beitrag, Jochen, entfernt. Sicher kann jeder selber recherchieren, wenn er das für nötig hält. Die Veröffentlichung von Adressen und Namen in Kombination mit negativen Beiträgen gab es hier jedoch schon sehr oft, fast immer war das Resultat großer Ärger - den ich dann als Forumsbetreiberin hatte - und im Grund gar kein Nutzen. Somit möchte ich zumindest im öffentlichen Forum keine Adresse mehr eingestellt haben. Klärt das bitte per PN und falls unbedingt nötig, im geschlossenen Forum.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 25.06.2006, 18:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Jochen
Ideal wäre es, würde Herr J. gegebenenfalls erklären, was hinter seiner "Empfehlung" steckt bzw. noch besser wäre es natürlich, alles würde sich als ein "Mißverständnis" herausstellen und auch Herr J. würde solch eine "Urintunk-Empfehlung" wie wir alle hier "verurteilen".
Da ich in der Vergangenheit schon einige Begegnungen mit dem Herrn hatte, die mich jedesmal an seinem Verstand haben zweifeln lassen, und ich mich mehrfach mit Ex-Schülern unterhalten habe (bzw. mit Leuten, bei denen sich im Nachhinein herausgestellt hat, dass sie in den "Genuss" seiner manchmal recht dubiosen Ratschläge gekommen sind), kann ich mir gut vorstellen, dass es sich nicht um ein Missverständnis handelt. Jegliche Diskussionsversuche mit dem Herrn sind vergebliche Liebesmüh': er zieht sein Ding durch...und solange es Leute gibt, die immer noch glauben, dass jemand Ahnung haben muss, der gesalzene Preise für Gruppen- und insbesondere Einzelstunden verlangt, werden immer wieder Leute auf ihn reinfallen.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 25.06.2006, 21:19
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Da hast

Du vollkommen Recht Jochen, man kann soetwas vorbäugen in dem man darüber schreibt und jeder seine Meinung oder Erfahrungen mitteilt.

Das mit dem Urintunken ist totaler Bullshit... Kleine Kinder bekommt man damit ja auch nicht "rein".

Es wäre auch sicherlich sehr gut die Person die diesen Ratschlag gegeben hat (ist wirklich schlimm wenn es von einem "Profi" kommt) darauf anzusprechen....

Ich hoffe nur das es dem Tier bald besser geht...
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 21.07.2006, 19:20
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Ich wollte mich mal erkundigen, ob Du zwischenzeitlich beim TA warst und es Neuigkeiten über seine Blase gibt. Ist bei ihm alles ok.?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Prostata-Entzündung - Blut pinkeln - Kastration BX-Mama Ernährung & Gesundheit 7 16.12.2005 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22