Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.08.2008, 23:13
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Nah Theo da könntest du recht haben .ich vergesse meinen Hochzeitstag nie.Und warum nett ich bin halt eine Frau.Sag was hältst du den von einem Buch schreiben Theo?Petra mit Piwimaus.
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.08.2008, 01:57
Benutzerbild von Der Jürgen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 129
Standard

Hallo Leute, ich bin’s wieder, Euer Theo,
hmm,…..so naja,..... was soll ich sagen. …..Ich hab mal drüber nachgedacht, wie das so ist, oder auch bei mir war, wenn man alleine gelassen, verlassen oder einfach nicht mehr lieb gehabt wird. Also, ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen. Die Ferien sind ja bald überall vorbei. Hoffentlich ist da keiner meiner Artgenossen vor dem Urlaub als unbequem oder überflüssig ausgesetzt, abgeschoben oder ins Tierheim gebracht worden. Das kommt ja hin und wieder vor.
Nur, der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das dich mehr liebt als sich selbst.
Ich hab da mal ein Gedicht von Kathy Flood gefunden. Es ist in englisch, gibt aber meinen Gefühlen vollen Ausdruck. Leider kann ich es nicht ordentlich als Vers ins Deutsche übersetzen. Es würde an Wert verlieren. Seht aber selber.

A Dog Sits Waiting
by Kathy Flood

A dog sits waiting in the cold autumn sun.
Too faithful to leave too frightened to run.
He's been here for days now with nothing to do
But sit by the road, waiting for you.
He can't understand why you left him that day.
He thought you and he were stopping to play.
He's sure you'll come back, and that's why he stays.
How long will he suffer? How many more days?
His legs have grown weak, his throat's parched and dry.
He's sick now from hunger and falls, with a sigh.
He lays down his head and closes his eyes.
I wish you could see how a waiting dog dies.

Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.08.2008, 16:17
Benutzerbild von Rübchen
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 259
Images: 5
Standard

hallo theo ---- dein letzter beitrag war so traurig ------
leider stimmt die sache nur zu oft ....
hoffe bald mal wieder von dir zu hören !
dein bolle
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.08.2008, 17:11
Benutzerbild von Der Jürgen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 129
Standard

Hallo Leute, ich bin’s wieder, Euer Theo,
na, wer von Euch hat denn jetzt die olympischen Ringe unter den Augen? Tja, das kommt eben davon, wenn man bis in die Puppen vor der Glotze sitzt und schaut anderen bei der Körperertüchtigung zu. Na, hoffentlich gab’s bei Euch nur Kaffee als legales Doping. Also wir haben das Politspektakel ja bis zuletzt boykottiert aber natürlich allen ehrlichen Athleten den gewünschten Erfolg gegönnt.

Grmmpfl…… ist mir neulich schlecht gewesen. Habt Ihr das auch aus den Berichterstattungen mit bekommen, was die Chinesen so als Delikatesse verspeisen? Penisse essen die. So Geschlechtsteile von Schafen, Hirschen und so weiter. Da soll man potent von werden. ???? Hmmm, lecker. Also, ich weiß nicht, ob das wirklich was nützt. Einige dieser Glaubensritter gehen sogar soweit und sind überzeugt davon, dass das Horn z.B. vom Nashorn auch potenzsteigernde Wirkung hat. Da wird auch nicht Halt vor vom Aussterben bedrohter Tierarten gemacht, wenn’s um die männliche Standfestigkeit geht. Die sollten lieber mal an ihren Fingernägeln kauen. Die sind nämlich aus dem selben Material. Haben halt nur nicht diese Phallussymbolfigur. Der Glaube daran verhilft nach meiner Meinung dabei, Berge zu versetzen. Aber wie kaputt muss man eigentlich im Kopf sein, um so einen ****** zu glauben? Es geht doch nichts über einen anständigen Placeboeffekt. Also für mich haben diese Figuren, genau wie die Dopingsünder nicht alle Latten am Laster.
Naja, wenn man sich die Chinesen mal so anschaut, sind sie doch ständig im selig-postkoitalem Zustand. Will sagen, sie grinsen immer als hätten sie gerade guten Sex gehabt. Scheint ja doch was dran zu sein.
Hmmm, wenn dem so ist, müssten eigentlich viele dieser Glückskeksbastler auch bellen können. Ich bin nach dieser Meldung zu dem Schluss gekommen, dass sich die 2-Beiner auch mit dem Verzehr von Hundefleisch das nötige Kommunikationsvermögen einverleiben könnten. Das wäre ja nicht übel. Da könnten sich unsere Rudelführer ja mal gescheit mit uns, in unserer verbalen Kommunikation verständigen.
Wenn das so ist, dann glaube ich auch feste daran,…..ach Quatsch, ich bin davon überzeugt, dass, wenn man sich einen Döner an das Ohr hält, man das Schweigen der Lämmer hören kann. In diesen Sinne.
Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.

Geändert von Der Jürgen (25.08.2008 um 13:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 03:06
Benutzerbild von Der Jürgen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 129
Standard

Hallo Leute, ich bin’s wieder, Euer Theo,
jau…..also, der Jackson-Michel ist gestern 50 Jahre alt geworden. Zumindest ein paar Teile von ihm. Der hat jetzt 50 Pansenhappen…..äh, nee falsch, also 50 Kerzen auf der Torte. Irgendwie sieht der ja ein bisschen blass aus. Der Bursche war ja mal King of Pop. Oder King of popp??? Ich hoffe doch, das das nichts mit seiner pädophilen Neigung zu tun hat. Tja, der feiert jetzt das, was Madonna schon vor 14 Tagen hinter sich gebracht hat. 50 Jahre irdisches Dasein.
Also 50 Jahre sind ja für mich kaum erreichbar. Ich bin ja erst 3 Jahre. Aber nach so einer dubiosen Umrechnungsformel eigentlich schon über 21 Jahre alt. Mir drängt sich plötzlich da so ein Verdacht auf, dass der Jürgen mich mit den Pansenhappen zu meinem Geburtstag ein bisschen beschissen hat. Hmmm,.....ich muss da wohl mal nachforschen, ob mir da was entgangen ist.
Wenn ich mich mal so im Show-Geschäft umsehe, da gibt’s ja ne Menge Gruftis. Gegen so Typen wie den Jopi Heesters biste doch mit 50 gerade mal erst der pubertären Phase entkommen. Und wenn der Michel mal so alt wird wie der Jopi, dann hat seine Nase auch gute Aussicht auf Erfolge, mal so alt zu werden, wie sein Besitzer jetzt. So so, der Michel war ja nicht immer ein Weißer Schwarzer. Nee-nee, das war mal ein echter Schokocrossi. Deshalb bekommt er von mir ne Tube Selbstbräune zum Geburtstag geschenkt. Vielleicht wird’s ja wieder was mit ein bisschen Farbe im Gesicht. Sieht ja auch irgendwie gesünder aus. Findet Ihr nicht?
Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.08.2008, 21:53
Benutzerbild von Der Jürgen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 129
Standard

Hallo Leute, ich bin´s wieder, Euer Theo,
und ich sag Euch, ich kann schwimmen. Naja, olympiaverdächtig ist meine Planscherei noch nicht. Aber ich arbeite daran. Ob’s bis zur nächsten Olympiade was wird, glaube ich aber nicht.
Also mal von vorne. Da war ich gestern mit dem Jürgen an der Ruhr. Das ist ein Fluss bei uns in der Nähe. Nach dem wurde der Pott genannt, wo unsere Höhlen sind. Da waren wir auf so einer Hundewiese. Eigentlich war ja geplant, dass ich mein Verhalten anderen Hunden gegenüber trainieren sollte. Ich glaube schon, das der Jürgen damit zufrieden ist. Nach einer kurzen Rauferei zu Anfang mit einem anderen Rüden hat das dann anschließend doch ganz gut geklappt.....vermute ich. Naja, der Jürgen hat mich halt immer mal wieder zu sich gerufen oder ermahnt. Vor allem ist dem Kerl nicht entgangen, als ich immer mal wieder Blickkontakt mit anderen Rüden gesucht und dann fixiert habe. Das hat er dann immer sofort unterbunden. Auf dieser Wiese laufen alle Hunde frei umher. Da muss man sich schon an ein paar Regeln halten. Auch der Theo. Insgesamt hat sich Euer Theo dann doch ganz anständig benommen. Ehrlich,…..fragt den Jürgen. Wir sind da auf der Wiese über 2 Stunden geblieben. An einer Stelle der Ruhr war das Wasser nicht ganz so tief. Da haben allerhand Artgenossen von mir drin getobt, Bällchen oder Stöckchen geholt oder einfach nur Wasser geschnappt. Ich hab mich da erst nicht reingetraut. Ich bin ja nicht so sehr der Wassertyp. Da hat der Jürgen sich auf einmal seine Pfotenüberzüge, also Schuhe ausgezogen, die Hose hochgekrempelt und ist dann in die Ruhr gegangen und durch das Wasser gewatet. Ich dachte, der haut ab und lässt mich alleine am Fluss zurück. Also hab ich allen Mut zusammengenommen und bin dem Kerl, zwar erst zögerlich, dann aber doch hinterher. Ich sag Euch was, das Wasser in dem Fluss war anständig feucht. Das ist eigentlich nichts für einen Theo. Der wird nämlich nicht gerne nass. Zum Glück war es schön warm. Sonst wäre ich da wohl nicht rein gegangen. Nun, da ich jetzt schon mal drin und komplett nass war, konnte ich ja auch zum Jürgen gehen. Ein paar Schritte ging das ja auch. Plötzlich war kein Boden mehr unter den Pfoten. Nee, da bin ich erstmal wieder zurück. Ich hab’s dann noch mal gewagt. Beim 2. Versuch bin ich dann bis an die Stelle, wo der Jürgen war. Dorthin musste ich allerdings schwimmen. Meine ersten Schwimmversuche müssen lustig ausgesehen haben. Der Jürgen hat sich zwar gefreut wie ein Essigstöpsel, dabei aber auch köstlich amüsiert. Er sagte: emotional = Spitze, formal = Grütze. Ich hab das Ganze dann noch 2 mal wiederholt und bin dann aber raus um mich auf der Wiese trocken zu rubbeln. Wir sind dann auch wieder zum Auto. Auf dem Weg dahin hatte ich immer mal wieder Kontakt mit anderen Artgenossen. Der Jürgen sagt, je länger und öfter ich solchen Situationen ausgesetzt werde, um so relaxter und sicherer werde ich. Naja, vielleicht werde ich ja doch mal ein verträglicher und anständiger Theo. Man kann sich das Leben ja mit toben und spielen viel angenehmer gestalten als mit Rauferei. Ich arbeite daran. Das soll dann ja auch in Zukunft meine Alditüte…..äh nee, falsch, also meine Attitüde werden.
Wir werden dort an die Ruhr demnächst öfter mal hin. Schade nur, wenn das so warm ist, können wir die Inca leider nicht mitnehmen. Die hat bei der Hitze immer so Atemprobleme. Sie bleibt dann mit der Elke zu Hause und wir Männer’s machen dann die Schwimmübungen eben alleine. Ich glaub, ich soll wohl mal später Rettungsschwimmer oder sowas werden. Die Übungen sind schon entsprechend vom Trainer ausgearbeitet. Bin gespannt, was dem Kerl sonst noch so einfällt. In diesem Sinne.
Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.08.2008, 21:58
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

fotos?????????
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22