Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 15:38
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Herz-Ultraschall

Aahhh ihr habt Recht, dann hab ich das bei Facebook geschrieben, sorry...*Verwirrt ist*.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 15:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.425
Images: 7
Standard AW: Herz-Ultraschall

Ist ja beruhigend zu wissen, dass auch andere manchmal so wirr sind.

Immer noch grinsend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 15:48
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Herz-Ultraschall

< =kleiner als...

Ich hatte da auch immer meine Schwierigkeiten und meine Tante, ihres Zeichens Oberstudienrätin hat mir dann als Eselbrücke gesagt das ich mit dem Kleiner Zeichen ein K machen könnte...wie K für Klein
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 16:15
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Herz-Ultraschall

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
< =kleiner als...

Ich hatte da auch immer meine Schwierigkeiten und meine Tante, ihres Zeichens Oberstudienrätin hat mir dann als Eselbrücke gesagt das ich mit dem Kleiner Zeichen ein K machen könnte...wie K für Klein
Du bist genial!!! Danke!!!

Ja, Grazi, Scotti ist gerade vorhin zum 2. Mal am Fuss operiert worden, er hatte sich etwas eingetreten, nun ist die Stelle wieder aufgeschnitten worden weils dick wurde und eiterte, eventuell muss das nochmal gruendlicher gemacht werden von daher bin ich total muede (er zappelt wie ein Aal) und chaotisch im Kopf.
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 17:38
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.425
Images: 7
Standard AW: Herz-Ultraschall

Oh nein, das wusste ich nicht!

Da "veräppeln" wir dich und du bist mit deinen Gedanken eigentlich ganz woanders und machst dir Sorgen....

Ich drücke deinem Burschen ganz fest die Daumen. Er soll mal keinen Unfug machen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 17:49
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Herz-Ultraschall

au weia, Scotti, die ewige Baustelle,
alles Gute für den Burschen
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 23:13
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Herz-Ultraschall

Alles Gute für Scotti, jede Baustelle hat irgendwann ein Ende!

Zu den Zeichen:
Unsere Grundschullehrerin hat es uns so erklärt:
Zwei zahlen sind Nachbarn, aber die kleinere Zahl ist eifersüchtig, weil sie nicht die Größere ist, also holt sie ein Krokodil, dass die größere Zahl mit seinem riesigen Maul fressen soll, weshalb dessen offenes Maul in die Richtung der größeren Zahl zeigt.
Beispiele:
5 < 10 ; 6 < 14
Hier hetzt die Fünf / Sechs ihr Krokdil auf die Zehn / Vierzehn, sein Maul ist weit offen und bereit sie zu verschlingen.
Wenn wie in deinem Fall keine andere Zahl da ist, setze X für größere und x für kleinere Zahlen ein.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 05.09.2012, 06:52
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Herz-Ultraschall

Ihr seid sooo suess, danke euch!!! Ich hab gerade fast meinen Kaffee vor Lachen verschuettet, Mickey, das ist ganz niedlich!!!! Danke!
Grazie, ist ok, ich mach mir keine grossartigen Sorgen, ich war nur total latt weil ich ihn festhalten musste und er so geappelt hat.
Ist ja auch fies wenn einem einer am Fuss rumpiekst.

Er hat dann eine Packung Schmackos bekommen und sich mit fuerchterlichen Blaehungen in meine Richtung geraecht.
Er geht aber nicht an den Verband.

Ich hoffe nun dass es gut wird, er bekommt Globuli damit der Eiter rauskommt und vielleicht den eventuellen Fremdkoerper mitbringt.
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 05.09.2012, 08:01
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Herz-Ultraschall

Auch von hier schnelle und gute Besserung an den kleinen Dauerpatienten
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 05.09.2012, 08:29
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Herz-Ultraschall

Gute Besserung für die Baustelle :-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22