Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 17:34
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Goldakupunktur - mal ein Negativbeitrag

Zitat:
Zitat von flitzer Beitrag anzeigen
Warum schreibst du Sachen, die nicht stimmen?
Er hat die GA erst 1996 auf einem Kongress in der Schweiz kennengelernt, und 1997 dann damit angefangen.
Laut www.tierarztpraxis-schulze.online.de hatte er bis zum 15.6.1999 genau 356 Hunde behandelt. Also ca. 150 im Jahr.
So, jetzt rechne mir das mal hoch, dann sind wir bis heute bei 2000-3000
Auch ne Menge, aber keine 15.000
Weil ich es gelesen habe von jemanden der bereits 1995 mit seiner Hündin bei ihm eine GA hat machen lassen.(das hatte ich auch dazu geschrieben)
Und nun wäre ich dir sehr dankbar wenn du mich auf die Ignore setzen würdest...mit dir habe ich keinen Nerv zu diskutieren, spätestens seit der Schote mit Lucy bist du bei mir unten durch...
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 19:02
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.11.2010
Ort: am schönen Rhein
Beiträge: 66
Standard AW: Goldakupunktur - mal ein Negativbeitrag

Auf seiner eigenen homepage steht aber was anderes.
Wer lesen kann .....
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 03.10.2013, 13:54
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Goldakupunktur - mal ein Negativbeitrag

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
@Saskia
Ich kann persönlich nichts zu Schulze sagen...alles was ich weiß sind aus den Erfahrungen anderer...und die berichten alle dasselbe (positive) über ihn.
Claudia, dann kann ich Dir PN etwas anderes berichten.

Hier im Forum ist leider nur eine einseitige (positive) Beurteilung über einen Tierarzt möglich, da nur Positives berichtet werden darf, Negatives aber nie zuordenbar ist, da Namen oder auch Abkürzungen sofort gelöscht werden. Somit denken viele, dass die negativen Berichte nur die "Trittbrettfahrertierärzte" betrifft und nicht die großen und bekannten Namen im Geschäft der GI/GA.

Ich kann also jeden empfehlen, nicht auf positive Beurteilung hier im Forum zu vertrauen.....
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 03.10.2013, 14:04
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Images: 7
Standard AW: Goldakupunktur - mal ein Negativbeitrag

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
Ich kann also jeden empfehlen, nicht auf positive Beurteilung hier im Forum zu vertrauen.....
Das würde ich ebenfalls empfehlen!

Mir "missfällt" es grundsätzlich, wenn bestimmte TAs (heißen sie nun Sch., R. oder K.) als das Nonplusultra in ihrem Bereich hochstilisiert werden. Jeder TA baut mal Mist, kann sich irren oder liefert nicht den vom Patientenbesitzer erhofften Erfolg. Auch die mit "großem Namen".

Da wir leider aus rechtlichen Gründen Negativbeispiele nicht nennen dürfen, weil die Forenbetreiber dann ganz fix 'ne Klage am Hals haben könnten, bleibt es im öffentlichen Bereich bei einer dadurch zugegebenermaßen einseitigen Berichterstattung. Von daher kann ich jedem in der Entscheidungsphase bzgl. eines TAs / einer TK nur empfehlen, öffentlich darum zu bitten, per PN Erfahrungsberichte (auch negative) zu erhalten.

Weiterhin möchte ich darum bitten, nun beim Thema zu bleiben... durch die Diskussion um Sch. könnte nämlich ansonsten fälschlicherweise der Eindruck entstehen, dass er der TA mit der "vermurksten GA sein könnte.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 03.10.2013, 14:13
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Goldakupunktur - mal ein Negativbeitrag

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
Claudia, dann kann ich Dir PN etwas anderes berichten.

Hier im Forum ist leider nur eine einseitige (positive) Beurteilung über einen Tierarzt möglich, da nur Positives berichtet werden darf, Negatives aber nie zuordenbar ist, da Namen oder auch Abkürzungen sofort gelöscht werden. Somit denken viele, dass die negativen Berichte nur die "Trittbrettfahrertierärzte" betrifft und nicht die großen und bekannten Namen im Geschäft der GI/GA.

Ich kann also jeden empfehlen, nicht auf positive Beurteilung hier im Forum zu vertrauen.....


Ich habe doch nie behauptet das dieser Arzt das Nonplusultra ist Ich hab lediglich geschrieben das diejenigen die dort waren sehr zufrieden waren mit ihm, auch wenn es mal nicht geholfen hat...

Geändert von bx-junkie (03.10.2013 um 14:14 Uhr) Grund: bezugnehmendes Zitat vergessen
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 04.10.2013, 08:40
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Goldakupunktur - mal ein Negativbeitrag

Nein, wir waren nicht bei Sch. Aber die Behandlungszeit würd ja an sich ähnlich sein.
Und genau die Lobhuddeleien finde ich eben auch nicht gut, deswegen die kritische Worte
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 05.10.2013, 08:59
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Goldakupunktur - mal ein Negativbeitrag

Möchte auch nochmal sagen, dass die GA auch schon mal nicht gewirkt hat und Dr. Schulze auch einmal nicht wußte was Sugar hat und CT empfohlen hat - Paul nicht operieren wollte am KBR - weil er solche Gewichte nicht operiert. Aber "Mist" wurde dort, von allem was ich selbst erlebt habe und von allem was ich kenne, noch nicht gebaut.
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 05.10.2013, 09:04
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Images: 7
Standard AW: Goldakupunktur - mal ein Negativbeitrag

OK,jetzt keine Bitte mehr, sondern eine "Anweisung": sollte hier noch einmal ein TA genannt werden, der nichts mit der schief gegangenen GA zu tun hat, werden die entsprechenden Posts allesamt gelöscht und das Thema bereinigt.

Von der ursprünglichen Themenerstellerin erwarten wir zudem eine vernünftige Vorstellung und die Bereitschaft, sich auch an anderen Forenthemen zu beteiligen.

Sollte Sie sich hier nur registriert haben, um gegen eine TA zu wettern, sehen wir das nämlich nicht gerade gerne.

Grüß, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 05.10.2013, 21:43
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.11.2010
Ort: am schönen Rhein
Beiträge: 66
Standard AW: Goldakupunktur - mal ein Negativbeitrag

Ich fände es dann aber konsequent, wenn du sämtliche Namen der hier genannten TÄ löschen würdest. Gerade bei dem zuletzt genannten wird jetzt schon beinahe penetrant versucht, ihn als der "hat noch nie Mist gemacht" hinzustellen, was mir aufgrund anderer Forenbeiträge doch sehr weit hergeholt und unglaubwürdig erscheint.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 05.10.2013, 22:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Images: 7
Standard AW: Goldakupunktur - mal ein Negativbeitrag

Lies' dir meinen Post noch mal durch. Dann verstehst vielleicht auch du ihm. Und damit EOD.

Gruß, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
goldakupunktur, schädlich

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22