Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Ernährung & Gesundheit (https://molosserforum.de/f5-erna-hrung-and-gesundheit/)
-   -   Kann Novalgin beim Hund Anämie auslösen? (https://molosserforum.de/erna-hrung-and-gesundheit/25538-kann-novalgin-beim-hund-ana-mie-ausla-sen.html)

Grazi 06.02.2021 11:32

AW: Kann Novalgin beim Hund Anämie auslösen?
 
Manchmal müssen Befunde kein ganz klares Bild ergeben..... was bei dem einen Hund reicht, um ihn umzuhauen, mag der nächste noch scheinbar locker wegstecken.

Von daher bin ich jetzt mal vorsichtig optimistisch und hoffe, dass es DOCH am Novalgin liegt und die "Umfaller" nun ein Ende haben!

Grüßlies, Grazi

Scotti 06.02.2021 11:36

AW: Kann Novalgin beim Hund Anämie auslösen?
 
Dankeschön. Ich hab ein gutes Gefühl

Faltendackelfrauchen 06.02.2021 13:34

AW: Kann Novalgin beim Hund Anämie auslösen?
 
das hört sich gut an. Wie oft waren die Anfälle unter Novalgin?

Scotti 06.02.2021 13:43

AW: Kann Novalgin beim Hund Anämie auslösen?
 
3x.
Freitag, ne Woche später Samstag und 2 Tage später Montag.

Scotti 07.02.2021 08:02

AW: Kann Novalgin beim Hund Anämie auslösen?
 
Heute morgen war er das erste mal wieder zum lösen im Garten und ist nicht umgekippt..

Faltendackelfrauchen 07.02.2021 08:49

AW: Kann Novalgin beim Hund Anämie auslösen?
 
Ich drücke weiter die Daumen....bitte halte uns auf dem Laufenden. Wäre schon heftig, wenn doch das Novalgin solche Nebenwirkungen hätte....

Scotti 07.02.2021 10:05

AW: Kann Novalgin beim Hund Anämie auslösen?
 
Klar, mache ich. Eben ist er wie ein Welpe durch die Schneeverwehungen gehüpft und hat sich gewälzt
Kein Vergleich zu den letzten Wochen.

Scotti 07.02.2021 15:51

AW: Kann Novalgin beim Hund Anämie auslösen?
 
Und peng... dieses mal auf der Strasse.

Faltendackelfrauchen 07.02.2021 18:13

AW: Kann Novalgin beim Hund Anämie auslösen?
 
Verstehe ich das richtig? Er hatte wieder einen Anfall. Mist!

Scotti 07.02.2021 18:25

AW: Kann Novalgin beim Hund Anämie auslösen?
 
Ja. Ich hoffe ich bekomme bald irgendwo ein 24 Stunden EKG her.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22