Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 10:37
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: Hund rempelt uns ständig an/um.

jaaaaa......das issses !
Jetzt bin ich aufgeflogen
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 11:27
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Hund rempelt uns ständig an/um.

@bold-dog

ja die Weibsen waren ziemlich daneben, aber so ein " ganzer Kerl" hat wahrscheinlich keine anderen Worte dafür.

Ich oute mich aber auch, daß bei uns die Erziehung nicht so perfekt ist.

Aber pssst nicht weitersagen, denn in der Anonymität eines Forums kann man seinen Perfektionismus wenigstens "virtuell" ausleben.

Andrea
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 21:29
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 77
Standard AW: Hund rempelt uns ständig an/um.

Ich bin aus Oberbayern. "Weibsen" ist überhuapt nicht bös gemeint in unserer Gegend. Das ist so wie Mädels.

Also sorry, sollte ich jdn. verletzt haben. Bussi auf den Bauchnabel.
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 21:47
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Hund rempelt uns ständig an/um.

Zitat:
Zitat von milo2010 Beitrag anzeigen
Bussi auf den Bauchnabel.
Schon wieder so ne frauenfeindliche Geschichte

Also wenn schon, dann is es diese Bier, das hat geprickelt so schön in meine Bauchnabel
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 21:48
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 77
Standard AW: Hund rempelt uns ständig an/um.

Zitat:
Zitat von Emmamama Beitrag anzeigen
Schon wieder so ne frauenfeindliche Geschichte

Also wenn schon, dann is es diese Bier, das hat geprickelt so schön in meine Bauchnabel
Na Emma jetzt knutsch ich Dir Deinen Bauchnabel aber auuuus... Du wolltest es, Du kleines Ferkel
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 11:38
Benutzerbild von genesisis
Sofawolf
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Skarszewy, Poland
Beiträge: 373
Standard AW: Hund rempelt uns ständig an/um.

Also 7 Seiten lang war der Unterhaltungswert ja nicht zu unterschätzen, aber jetzt wirds langsam eklig
__________________
lg Agnes
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 12:18
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Hilgermissen
Beiträge: 260
Standard AW: Hund rempelt uns ständig an/um.

Zitat:
Zitat von bold-dog Beitrag anzeigen
das iss ja lustig hier
was habt ihr alle für tolle, perfekt erzogene Hunde !

Da komm ich mir vor wie ein Hein Blöd......wenn ich mit meinen Chaoten über die Wiese gehe.....
Vielleicht kommt das daher das ich "eine Weibse" ( das fand ich ziemlich daneben !) bin und mit Wattebäuchen werfe......
da bin ich immer froh wenn ich mal gute Tips bekomme, und meine Hunde dann besser erziehen kann :

wenn ich einen "abrufe" dreht er höchstens den Kof und sieht mich an um sich zu vergewissern ob er auch wirklich herkommen soll, wenn ja, dann kommt er eben und drückt sich ein wenig an mich, wird kurz getstreichelt und darf dann wieder weg,
alles ziemlich schlampig, bei uns.....die dürfen sich ziemlich viel erlauben hier.
Beim Spaziergang (eig.Grundstück) haben sie noch nicht mal Halsbänder an.
Sie fletzen auf der Couch rum , manche sogar im Bett, sie klauen, sie machen als mal was kaputt, ........wiegesagt, das wäre für den ein oder anderen strengen Hundehalter sicher das pure Chaos !
Es fliegen aber keine Klapperdosen, und es knallt auch nicht

Ich habe ebenfalls die ein oder andere Begleithunde Prüfung abgelegt, nicht nur mit Bullmastiff oder Dogge, sondern auch mit Dackel und sogar mit ital.Windspiel
Und meine Bullmastiff-Buben, der Doggen Rüde und der Dackel waren und sind
Therapiehunde.
Wir haben 7 Rüden !
Das liest sich doch mal richtig nett!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22