Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 21:38
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 125
Standard AW: Hund rempelt uns ständig an/um.

Ich glaube ich habe nirgends geschrieben, dass es mich NICHT stört.

magst einfach gerne stänkern heute?
parrieren hier nicht alle so wie du wollen? oder wie deine hunde?


das war meine letzte Reaktion auf deinen Ton und deine Art zu schreiben, ich bin auch nicht mehr für Ratschläge empfänglich, bin ja eh ein hoffnungsloser Fall........also MILO such dir jemand anderes den du mit deinen Profitipps und deiner amüsanten Art unterhalten kannst.
Laufen ja genug Deppen rum, denen du dich annehmen kannst, beschwerst dich ja im anderen Thread über sooo viele unerzogen Hunde und Blagen............vielleicht wirst du ja im SHIZU forum noch fündiger.
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 21:38
Benutzerbild von Cash
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: nähe HH
Beiträge: 405
Standard AW: Hund rempelt uns ständig an/um.

Wenn´s im Spiel ist,wäre/ist es für mich kein Problem.
Cash hatte mal eine Phase(nicht die erste und nicht die letzte) in der er einen von hinten angesprungen hat Die HuSchu meinte "ignorieren". SUPER!!!!! Nicht mit mir. Da hat er sich von mir auch was anhören müssen DAS geht gar nicht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 21:39
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Hund rempelt uns ständig an/um.



besser als so mancher Film
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 22:18
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard AW: Hund rempelt uns ständig an/um.

Zitat:
Zitat von milo2010 Beitrag anzeigen

Den Oberrüpel Franz (GR) habe ich mit max. 20 Spielabbrüchen (und das bittschön nicht an EINEM Tag) und Kniefallen hinbekommen. Der Franzl ist noch nicht mal superschlau, sondern hat eher Sonderschulniveau.
"Sonderschulniveau"???
Sorry, aber bei dieser Aussage krieg ich das Brechen.
Ich sage dazu: der Hund ist nur so gut wie sein Hundehalter!

Glaub mir, ein guter HH holt aus dem "Sonderschulniveau" mehr raus als ein schlechter HH aus dem tollsten Hund!!!
Der Hund ist nie der doofe... denk mal drüber nach.
__________________
Ohne Hund wäre selbst der Ball nicht rund!
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 06:32
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Hund rempelt uns ständig an/um.

oh man hier ist ja was los.
ich glaube ihr solltet alle mal mehr mützen beim gassi anziehen, dann verhindert ihr nen sonnenstich. ich hoffe echt das der ton für heute etwas ruhiger ist.
ich denke das dieses rempeln auf alle fälle unterbunden werden muss.
ich kann es mir nicht leisten wenn meine beiden so nen blödsinn machen. ich hab hier 2 kleine kinder rum düsen, und denen kann ich das spielen nicht verbieten nur weil meine hunde nicht aufpassen können. deswegen müssen meine hunde beim toben einfach aufpassen. ich möchte mir garnicht vorstellen was meinen kindern alles passieren könnte wenn die mal so kurz von 80 kilo hund überrannt werden.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 07:02
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Hund rempelt uns ständig an/um.

habe kallinski ne neue idee per PN geschickt, die mir gestern abend noch gekommen ist. ich denke damit ist das thema gegessen
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 07:56
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Hund rempelt uns ständig an/um.

ja jetzt machst mich aber neugierig. erzähl doch mal. oder schick sie mir per pn
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 09:50
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: Hund rempelt uns ständig an/um.

das iss ja lustig hier
was habt ihr alle für tolle, perfekt erzogene Hunde !

Da komm ich mir vor wie ein Hein Blöd......wenn ich mit meinen Chaoten über die Wiese gehe.....
Vielleicht kommt das daher das ich "eine Weibse" ( das fand ich ziemlich daneben !) bin und mit Wattebäuchen werfe......
da bin ich immer froh wenn ich mal gute Tips bekomme, und meine Hunde dann besser erziehen kann :

wenn ich einen "abrufe" dreht er höchstens den Kof und sieht mich an um sich zu vergewissern ob er auch wirklich herkommen soll, wenn ja, dann kommt er eben und drückt sich ein wenig an mich, wird kurz getstreichelt und darf dann wieder weg,
alles ziemlich schlampig, bei uns.....die dürfen sich ziemlich viel erlauben hier.
Beim Spaziergang (eig.Grundstück) haben sie noch nicht mal Halsbänder an.
Sie fletzen auf der Couch rum , manche sogar im Bett, sie klauen, sie machen als mal was kaputt, ........wiegesagt, das wäre für den ein oder anderen strengen Hundehalter sicher das pure Chaos !
Es fliegen aber keine Klapperdosen, und es knallt auch nicht

Ich habe ebenfalls die ein oder andere Begleithunde Prüfung abgelegt, nicht nur mit Bullmastiff oder Dogge, sondern auch mit Dackel und sogar mit ital.Windspiel
Und meine Bullmastiff-Buben, der Doggen Rüde und der Dackel waren und sind
Therapiehunde.
Wir haben 7 Rüden !
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 10:01
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Hund rempelt uns ständig an/um.

also meine dürfen eigentlich auch vieles. und ich nehme auch nicht alles so streng.
wenn mal eine was vom tisch klaut oder sie mal wieder nen teddy von den kindern zerfleischen, seh ich das auch nicht so ernst.
aber ich denke das alles was meine kinder oder andere leute verletzen könnte, muss abgestellt werden.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 10:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hund rempelt uns ständig an/um.

Zitat:
Zitat von bold-dog Beitrag anzeigen
das iss ja lustig hier
was habt ihr alle für tolle, perfekt erzogene Hunde !

Da komm ich mir vor wie ein Hein Blöd......wenn ich mit meinen Chaoten über die Wiese gehe.....
Vielleicht kommt das daher das ich "eine Weibse" ( das fand ich ziemlich daneben !) bin und mit Wattebäuchen werfe......
da bin ich immer froh wenn ich mal gute Tips bekomme, und meine Hunde dann besser erziehen kann :

wenn ich einen "abrufe" dreht er höchstens den Kof und sieht mich an um sich zu vergewissern ob er auch wirklich herkommen soll, wenn ja, dann kommt er eben und drückt sich ein wenig an mich, wird kurz getstreichelt und darf dann wieder weg,
alles ziemlich schlampig, bei uns.....die dürfen sich ziemlich viel erlauben hier.
Beim Spaziergang (eig.Grundstück) haben sie noch nicht mal Halsbänder an.
Sie fletzen auf der Couch rum , manche sogar im Bett, sie klauen, sie machen als mal was kaputt, ........wiegesagt, das wäre für den ein oder anderen strengen Hundehalter sicher das pure Chaos !
Es fliegen aber keine Klapperdosen, und es knallt auch nicht

Ich habe ebenfalls die ein oder andere Begleithunde Prüfung abgelegt, nicht nur mit Bullmastiff oder Dogge, sondern auch mit Dackel und sogar mit ital.Windspiel
Und meine Bullmastiff-Buben, der Doggen Rüde und der Dackel waren und sind
Therapiehunde.
Wir haben 7 Rüden !
Hexenwerk
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22