Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 17:05
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.09.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 23
Standard AW: reBELLOs stellen sich vor :-)

ja danke dafür aber straubing ist 45 km weit weg von mir. da ich selber kein auto besitze und gerade erst den führerschein mache ist es fast unmöglich dort hin zu kommen. meine eltern beide schwer berufstätig. is halt einfach alles zum ........
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 17:16
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: reBELLOs stellen sich vor :-)

Ich kenne HuSchu, da kommen die Trainer auch zu einem nach Hause, um die Situation vor Ort einschätzen zu können! Gerade wenn es sich um einen sogenannten "Problemfall" handelt, ist die gewohnte Umgebung (zu Hause, gewohnte Gassigehrunde, etc.) für die "Beurteilung" des Hundes oft dienlicher.

Einfach mal anrufen und sich erkundigen, das kostet nicht die Welt!

Drücke die Daumen!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 17:21
Benutzerbild von Niederrhein-Fee
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.01.2009
Ort: Niederrhein,Weeze
Beiträge: 320
Standard AW: reBELLOs stellen sich vor :-)

Mir fällt spontan erstmal "Wohnungswechsel" ein, um die Situation im eigenen Umfeld zu entschärfen.

LG Karin
__________________
LG Karin, Reiner und das Rudel

Tiere sind die besseren Menschen
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 18:23
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.09.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 23
Standard AW: reBELLOs stellen sich vor :-)

ja bin erst wieder von th hier her gezogen. alles komliziert. ach so falls einer schauen möchte habe bilder in meine galerie hochgeladen viel spass beim ansehen
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 18:43
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: reBELLOs stellen sich vor :-)

Lese dir bitte mal den Link durch, den Doc_S hier eingestellt hat.

Mir scheint, du bist dir nicht darüber bewusst, was in Bayern mit Kat. 1 Hunden passiert, die nicht genehmigt sind.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 19:20
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.09.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 23
Standard AW: reBELLOs stellen sich vor :-)

ich bin mir bewusst. ich habe eine bescheinigung vom TA das es ein labbi schäfer is. so ist sie auch angemeldet
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 21:30
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard AW: reBELLOs stellen sich vor :-)

Zitat:
Zitat von Lee-Anne Beitrag anzeigen
Lese dir bitte mal den Link durch, den Doc_S hier eingestellt hat.

Mir scheint, du bist dir nicht darüber bewusst, was in Bayern mit Kat. 1 Hunden passiert, die nicht genehmigt sind.

Auch Bayern ist lernfähig. Mixe der zweiten Generation sind raus...

http://www.hund-und-halter.de/module...09&page_id=656

wenn es eng werden würde, hilft immer noch der staatlich bestellte und vereidigte Sachverständige...

denn was der Tierarzt schreibt zählt in Bayern wirklich nicht...
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 14.09.2011, 07:42
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: reBELLOs stellen sich vor :-)

Zitat:
Zitat von Lee-Anne Beitrag anzeigen
Lese dir bitte mal den Link durch, den Doc_S hier eingestellt hat.

Mir scheint, du bist dir nicht darüber bewusst, was in Bayern mit Kat. 1 Hunden passiert, die nicht genehmigt sind.
Danke, wenigstens jemand, der sich darüber auch nen Kopf macht.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 14.09.2011, 09:24
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: reBELLOs stellen sich vor :-)

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Und die bildet sogar andere aus! In 30 Tagen Hundetrainer
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 14.09.2011, 09:27
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: reBELLOs stellen sich vor :-)

Zitat:
Zitat von scheuerlappen Beitrag anzeigen
was hier darf sich jeder hundetrainer nennen? das schockiert mich. ich meine nicht genau auf sie jetzt projeziert aber mal ehrlich wie kann man dann sagen das hunde gefährlich währen wenn jeder depp so etwas von sich behaupten darf?

also auf ihr anraten spiele ich gar nicht mehr mit ihr denn sie sagte dann würde ich sie nur provozieren und den jagdtrieb fördern und irgendwann dreht sie völlig ab. wenn sie mich anschaut kommen mir fast die tränen. sie spielt selber aber jetzt wenig. habe viel ball mit ihr gespielt über das feld gejagt lasse sie viel suchen und trainiere jeden tag mit ihr. wenn ich merke sie ist unkonzentriert dann laass ich es bei ein paar minuten bleiben.

also um es mal zu verdeutlichen. meine dicke ist ein american staffordshire, boxer, schäferhund mix. werde gleich bei meinem profil ein paar bildchen in die galerie uploaden. so der einzigste grund warum ich auf die schnelle zu der trainerin mit bin ist weil meine (entschuldigung wirklich tut mir leid) eltern aus dem urlaub kamen und auf einmal einen rottweiler mitbrachten. kein mischling ist mit papieren stammbaum usw. so nun war das fiasko da. meine dicke akzeptiert ihn überhaupt nicht. hat ihn schon angefallen mit einem gesichtsausdruck den ich noch nie erlebt habe. jeder versuch sie zusammen zu führen scheitert an meinen eltern. ooohhhh der arme kleine welpe und bloss immer hutze butz mit ihm machen. meine dicke wird den ganzen tag hier oben in der stube eingesperrt und der kleine schwenzelt vor ihrer nase unten rum. das sie da fuchtig wird in ihrem revier ist ja klar gerade weil sie eh eifersüchtig ist ohne grenzen. ich weiss einfach nicht mehr weiter. tut mir leid wenn ich beleidigend war oder vieles falsch aufgefasst habe ich möchte hier auch keinen schlechten start. bloss egal was ich mache mein hund ist das monster in der familie. vorher war sie der liebste hund auf der welt alle hatten sie lieb und nun ist sie der teufel der ausflippt und alles zerfleischt was ihr nur den weg kreuzt.

die trainerin hatte sie an der leine alles war ok. sie versuchte los zu laufen und schon bellte meine dicke los. sie sagte wenn man sie jetzt den hund los lassen würde dann würde sie sich den erst besten hund raus nehmen den in der luft zerreissen und dann währe sie der liebste hund der welt. meine eltern lesen ihr von den lippen ab. mir kommt das kotzen. alles was man im netz liest ist falsch nur meine eltern haben recht usw. deswegen bin ich eig hier naja und wegen den rebellos aber sich über altes aufregen ergibt eh kein sinn. ehrlich mir fällt nichts anderes mehr ein was ich noch tun kann
Ich würd mir schnellstens eine neue Trainerin bzw. gute Hundeschule suchen, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22