Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 14:26
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Ich finde es erstaunlich wie sehr sich ein trächtige Hündin vom Wesen verändert.
Thisa ist so lieb und ruhig geworden
Aber leider auch total verfressen
Vorhin war sie im Garten und hat einen Vogel gefangen und aufgefressen
Mit Federn und allem drum und dran
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
  #92 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 16:31
Benutzerbild von colle 25
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: berlin
Beiträge: 125
Images: 8
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

nenn mich nich herzchen ich bin nich deine muschi!!!
aber immer wennich von dir irgendwas lese ist es immer negativ gemeint.. deswegen wollte ich wissen wo das problem liegt.. anscheinend kannst du es mir nicht sagen...!
  #93 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 16:33
Benutzerbild von colle 25
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: berlin
Beiträge: 125
Images: 8
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

@ doc s
  #94 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 16:40
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

@colle 25



Ich mag dich total...(das ist ernst gemeint)
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
  #95 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 16:40
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Ich kann jetzt nur für mich schreiben, vermute aber anderen geht es ähnlich...

Sicher hätte ich hier überhaupt nichts schreiben können und es finden sich auch immer "Ebenbürtige" die tippen was die TE gerne hören möchte.

Ich habe aber absolut keine Lust mit boshaften pn und mails vollgespamt zu werden, da zeigt sich sich dann recht deutlich das Dummheit und Boshaftigkeit manchmal zusammen auftreten.

Ich schreibe öffentlich zurück...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
  #96 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 16:49
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

@Monty

Nö...Pn,dann noch Boshaft finde ich auch nicht gut,wenn man zurück schießt dann öffentlich...
Aber was ich echt sehr Boshaft finde ist,das du die Menschen direkt für dumm erklärst obwohl du sie gar nicht persönlich kennst und ich finde auch immer das der Ton die Musik macht und man das ja leider nicht hören kann,da es nur Schriftverkehr gibt!!!
Ich finde diverse Bloßstellungen und Boßhaftigkeiten sollten auch einfach nicht sein...

Ich glaube nicht das Staffie112 es böse meint oder gemeint hat mit dem was sie schrieb.

Ich sag ja auch nicht,oh Mann Monty ist immer so böse hier,der ist nen Hundeschläöger oder Tierquäler...(also ich möchte dich jetzt nicht damit angreifen,es war nur ein "krasses" Beispiel)
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
  #97 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 16:57
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

...es mag ja sein das (allgemein gesprochen) eine Person sehr liebenswert oder sympathisch erscheint, wenn man ihr gegenüber steht.

Wenn jemand aber konkret nur Müll tippt, dann nenne ich das auch so.

Dazu eine kurze Episode aus einer Behindertenwerkstatt. ein behinderter Mitarbeiter holt seine ebenfalls behinderte Kollegin mit den Worten: "schau da liegt etwas Braunes in der Ecke und stinkt." Sie darauf: "Da hat jemand in die Ecke geschissen"...

weißt du was ich meine?
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
  #98 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 17:05
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Ich habe mit Sicherheit Niemanden vollgespamt oder boshafte Pn geschrieben!
Nur mal so zur Info...
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
  #99 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 17:08
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Monty

Ja klar weiß ich schon was du meinst,aber dann schreibs doch durch die Blumen gesprochen...
Jeder macht mal Fehler,ich bin auch nicht perfekt und du bestimmt auch nicht...
Wer ist das schon???
Und jetzt ist es nun mal so,dass ihre Hündin tragend ist und ich finde es vernünftig wenn sie sich hier ein paar Tips einholt.
So musst du es auch mal sehen.
Jetzt kann man nur hoffen das sie auch alles umsetzt und sich die Tips zu Herzen nimmt.
Ich denke das sie das macht.Steht ja nur im Interesse ihrer Hundin und den Welpen.
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
  #100 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 17:10
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

@staffie

Monty hat auch nicht gesagt wer....die Personen die es waren wissen bestimmt dass sie gemeint sind...
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22