Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 22:03
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
dito
ich fall gleich vom Stuhl!
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
  #72 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 22:04
Benutzerbild von meana
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 247
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Mir geht es einfach nur gegen den Strich, wenn User hier für einen Fehler derart runter gemacht werden und bei anderen Leuten scheint es ok zu sein! Und ändern tut es eh rein gar nichts!

Es ist schon grandios, dass sich hier soooooo unendlich viele unfehlbare Menschen gefunden haben und stets einen Menschen suchen, der einen Fehler gemacht hat, um ihn zur Sau zu machen!!!

Geändert von meana (14.12.2010 um 22:06 Uhr)
  #73 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 22:08
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Hüstel das war die dezentere Ausgabe, gedacht bzw. gefragt hatte ich mich, ob die "Gute" den ganzen Tag schreit...
Das habe ich mir gedacht, daß Du so gedacht hast, lach, wer Dich kennt, weiß das, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
  #74 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 22:13
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

@nina und meana
der Termin für den Rüden steht seit langem fest. Ich warte aber bis er ein Jahr alt ist.Ich hatte schon sehr viele Hunde(eigene und in Pflege)und habe alle frühzeitig kastrieren lassen.In 15Jahren aktiver Tierschutzarbeit ist mir so etwas nie passiert-aber jetzt nun mal bei meinen eigenen...
Ich weiß das es genug Welpen im Tierheim gibt und will auch gar nicht züchten(obwohl meine Hunde sicher gesünder sind als manche mit Ahnentafel).
Ich vermittel die Welpen mit Schutzvertrag und Kastrationsauflage,denn obwohl ich die potentiellen neuen Besitzer kenne gehe ich lieber auf Nummer sicher.Man kann einem ja nur vor und nicht in den Kopf gucken:hmm
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
  #75 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 22:20
Benutzerbild von meana
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 247
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von staffie112 Beitrag anzeigen
@nina und meana
der Termin für den Rüden steht seit langem fest. Ich warte aber bis er ein Jahr alt ist.Ich hatte schon sehr viele Hunde(eigene und in Pflege)und habe alle frühzeitig kastrieren lassen.In 15Jahren aktiver Tierschutzarbeit ist mir so etwas nie passiert-aber jetzt nun mal bei meinen eigenen...
Ich weiß das es genug Welpen im Tierheim gibt und will auch gar nicht züchten(obwohl meine Hunde sicher gesünder sind als manche mit Ahnentafel).
Ich vermittel die Welpen mit Schutzvertrag und Kastrationsauflage,denn obwohl ich die potentiellen neuen Besitzer kenne gehe ich lieber auf Nummer sicher.Man kann einem ja nur vor und nicht in den Kopf gucken:hmm
Du wirst das schon richtig machen! Und dass soetwas Jedem passieren kann sieht man doch immer wieder! Und dass Du den Rüden kastrieren lassen wolltest hast Du ja auch schon mehrfach gesagt! Verstehe nicht, warum Du Dich hier permanent so anmachen lassen und rechtfertigen musst!Hoffe für Dich, dass die User bald ein neues "Opfer" finden und Du Deine Ruhe hast!
  #76 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 22:25
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Also hab ich heute wenigstens eine gute Tat vollbracht,wenn sich soviele über mich amüsieren
Lachen ist ja bekanntlich gesund.
Ich finde es nett,das ich viele nützliche Tipps erhalten habe.
Ansonsten geht mir das,was einige über mich denken total amvorbei-und das ist ein laaaanger Weg!
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
  #77 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 22:29
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Och,ich finde das gar nicht mehr sooo schlimm.
Frei nach den Ärzten: " Laß die Leute reden..
Ist doch schon lächerlich das Ganze...
Wenn ich mich als Pflegestelle anbiete wird sich aufgeregt.
Wenn ich Kinder und Hunde habe wird sich aufgeregt,weil beides zusammen angeblich nicht klappt.
Mir wird unterstellt das ich angeblich den ganzen Tag am Pc sitze
Dann wird behauptet meine Hunde wären krank(überlege immer noch diese Person wegen Rufschädigung anzuzeigen...)
Und jetzt bin ich auch noch dumm.
Mal gucken was morgen kommt.
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)

Geändert von staffie112 (14.12.2010 um 22:40 Uhr)
  #78 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 01:02
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Es gibt einen sehr weisen Spruch, "wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus". Erst Hirn einschalten, falls vorhanden, denken und dann erst was schreiben.
Leute mit deiner Intelligenz tun mir echt leid
  #79 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 06:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

So... und jetzt ist es mal gut mit dem Forenbashing, ok?

Es wurde bereits genug geschrieben und kritisiert, als von dem ungewollten Deckakt und der möglichen Trächtigkeit berichtet wurde. Das Mädel hat sich entschlossen, die Welpen austragen zu lassen. Daran kann hier niemand etwas ändern.

Ich finde es gut, dass sich Staffie nun wenigstens informieren möchte, wie sie alles am besten vorbereitet und dass sie dafür Sorgen tragen möchte, dass so etwas nicht noch einmal passiert.

Wer also konstruktive und hilfreiche Beiträge schreiben möchte, ist eingeladen, dies zu tun. Der Rest kann sich seine Kommentare gerne sparen und/oder hinter den Kulissen lästern. Ansonsten werden wir hier leider moderativ eingreifen müssen (zumal einige Posts schon extrem grenzwertig waren!).

Gruß, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
  #80 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 07:08
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von staffie112 Beitrag anzeigen
@nina und meana
der Termin für den Rüden steht seit langem fest. Ich warte aber bis er ein Jahr alt ist.Ich hatte schon sehr viele Hunde(eigene und in Pflege)und habe alle frühzeitig kastrieren lassen.In 15Jahren aktiver Tierschutzarbeit ist mir so etwas nie passiert-aber jetzt nun mal bei meinen eigenen...
Ich weiß das es genug Welpen im Tierheim gibt und will auch gar nicht züchten(obwohl meine Hunde sicher gesünder sind als manche mit Ahnentafel).
Ich vermittel die Welpen mit Schutzvertrag und Kastrationsauflage,denn obwohl ich die potentiellen neuen Besitzer kenne gehe ich lieber auf Nummer sicher.Man kann einem ja nur vor und nicht in den Kopf gucken:hmm
Möchte Dich absolut nicht angreifen, aber eine mir unklare Frage klären.

Du sagst 15 Jahre Tierschutz, weshalb hast Du dann die Hündin nicht frühzeitig genug kastrieren lassen?
Die Altersgrenze des Rüden kann ich ja nachvollziehen, aber wenn die Hündin alt genug für Welpen ist, warum dann nicht auch für eine Kastration???
Gerade die Tierschützer sollten wissen, wie wichtig es ist, nicht noch mehr ungewollte Hunde zu produzieren!!!
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22