Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 25.07.2006, 00:13
Xena
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo gottfried

Versuch es mit Calming Signals (Die Hundesprache),
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 25.07.2006, 09:46
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Hab noch zwei gefunden.Zur Erklärung der Herder ist der Besucherhund.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die

Geändert von Anne (07.08.2007 um 11:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 25.07.2006, 19:00
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

na mal sehen ob ich das halbwegs richtig deuten kann ist allerdings schon schwierig das von nur einem bild her zu beurteilen hone die gesamt situation zu kennen aber ich würde sagen auf dem ersten bild (das von anne ) begegnen sich die Hunde warscheinlich gerade wobei beide gelassen wirken und der schäferhund sich gerade von deinem begutachten lässt .
beim 2. bild denke ich mal die hunde kennen sich bereits und das ist die situation wo sie in ein paar sekunden anfangen herumzutoben( belauern sich im spiel ) bild 3 hmm kann ich wenig dazu sagen sehe auf jedenfall nichts agressives (vielleicht ist es auch soetwas was man ausgeglichen dominant nennt --- laut dem link von anne) aber was man jetzt genau aus diesem bild rauslesen soll.... ist schwer und auf den letzten beiden bildern von anne ist eine entspannte situation wobei der schäferhund sich unterwürfig verhält oder auch nur ruhig und deiner ist aufmerksam will vieleicht spielen

Geändert von gottfried (26.07.2006 um 20:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 25.07.2006, 19:05
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

hoppla habe zwischenrein mal auf zurück gedrückt die bilder nochmal angesehen und naja... vieleicht kann ja simone den ersten beitrag löschen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rudel - Rangordnung Duke the Bulldog Erziehung 17 18.05.2006 23:37
Für die Mehrhundebesitzer: Rangordnung Simone Allgemeines 11 18.05.2005 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22