Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #211 (permalink)  
Alt 23.10.2008, 20:57
Benutzerbild von Der Jürgen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 129
Standard

Hallo Leute, ich bin´s wieder, Euer Theo.
Theos Urlaubstagebuch: 6. Tag. Mittwoch 22.10.2008
So, nun iss aber Schluss mit Lustig. Also, geht doch, dass die Inca und ich mal als erster auf sind. Häh, da hat er aber gestaunt, unser Wanderbursche. Wir sind dann nach dem Morgengeschäft erstmal wieder zum Brötchenhohlen gegangen. Diesmal über eine Baustelle. Die Bauarbeiter freuten sich wie ein Schnitzel. Die haben sich köstlich amüsiert, als ich wie dolle in dem Sandhaufen die wilde Sau gemacht habe. Nach dem Frühstück wurde eine Wanderung „light“ gestaltet. Das ist was für Fußkranke. Da ist in der Nähe bei dem Ort Heyda eine Talsperre. Dorthin sind wir zwar gefahren, haben aber um die Talsperre einen ausgiebigen Spatziergang gemacht. Da ist laufen so bequem, wie in Holland. Keine Berge,…..alles flach. Das Wasser in dem Stausee war eigentlich gar nicht so kalt. Deswegen hat sich Euer Theo auch reingetraut. Die Inca ist dann auch hin und wieder mal rein. Aber nur weil sie Durst hatte. Ich hab da schon etwas länger drin verweilt. Tja, was soll ich sagen, also unser Starfotograf, na der Jürgen, hat es natürlich nicht auf die Kette bekommen, mich im tiefen Wasser abzulichten. Anfänger! Naja, ein paar Bilder hat er dann doch noch hingekriegt. Leute, das hat mir aber echt viel Spaß gemacht, so im Wasser. Wo ich doch eigentlich nicht so der Bademeister bin. Ich überrasche die beiden doch immer wieder aufs Neue. Wir sind dann aber auch weiter. Hui, was konnte ich mich hier anständig austoben. Da bin ich wie die wilde Wutz durch das hohe Gras geflitzt. Was soll ich Euch sagen: Dabei habe ich doch glatt eine riesige Baumwurzel übersehen und bin dann in rasendem Tempo dagegen gerast. Wums, hat das gekracht. Da haben die Beiden einen gehörigen Schrecken gekriegt. Euer Theo musste sich dann auch erstmal wieder sammeln. Woaah, hat mich das Ding aus dem Konzept gebracht. Wer so was aber auch in der Gegend liegen lässt? Leute, ich wäre aber nicht der Theo, wenn ich mich davon hätte lange beeindrucken lassen. Nee, also nicht der Theo. Und schon ging’s wieder hurtig durch die Pampas. Wenn der Jürgen pfeift, muss ich immer sofort antanzen. Sonst gibt’s Ärger. Er will nicht, das ich mich zu weit entferne. Das gerät bei mir schon mal aus der Kontrolle. Also, ich auf einen Pfiff von dem Hundenanny sofort losgespurtet. Hätte ihn beinahe zu spät gesehen. Ich dann also so auf zwei Pfoten, in Extremschräglage um die Ecke geschmirgelt. Bums,…..schon lag ich voller Breitseite auf der Fresse…..äh nee falsch, also auf der Schnauze. War wohl heute nicht so mein Glückstag. Hat aber trotzdem echt Laune gemacht. Auch für meine Inca war es ein guter Tag, weil es nicht zu warm war. Ich glaube, damit ich mich nicht ganz umbringe, hat man beschlossen, wieder nach Hause zu fahren. Na klar, vorher natürlich noch bei Lidl oder so vorbei. Einkaufen…..wichtig. Dabei können die Inca und ich schön im Auto schlummern. So Leute, der Abend dann wie immer. Das spar ich mir dann hier und heute mal. Ja? Dafür könnt Ihr ja mal wieder bei www.theos-tagebuch.de vorbeischauen. Ok?
Tschau dann erstmal…..bis morgen.

Geändert von Der Jürgen (02.12.2008 um 22:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #212 (permalink)  
Alt 24.10.2008, 09:30
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard

na Theo, der tag war doch jetzt ganz nach deinem Geschmack? Wünsch Dir und deinem Rudel noch viel Spass im Urlaub!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #213 (permalink)  
Alt 24.10.2008, 19:26
Benutzerbild von Der Jürgen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 129
Standard

Hallo Leute, ich bin´s wieder, Euer Theo.
Theos Urlaubstagebuch: 7. Tag. Donnerstag 23.10.2008
Wow, heute wird aber flott gefrühstückt. Nee, nicht die Inca und ich. Das tun wir ja immer. Also die Elke und der Jürgen hauen ja heute echt schnell rein. Ob die es eilig haben? Ich höre gerade, dass heute wieder ein Ausflug in die Gegend gemacht wird. Super, also von mir aus kann es los gehen. Wohin geht’s denn genau? Aha – Richtung Schöffenhaus, dann übers Steigertal zurück und noch durchs Moortal nach Hause. Ist ne anständige Strecke. Hoffentlich schaffen die das. So, jetzt wird noch allerhand, Taschen, Körbchen und anderes Gedöns eingepackt. Das brauchen die Beiden. Sie wollen im Wald dann alles Mögliche sammeln. Hat der Jürgen denn nicht schon genug Sammelsurium zu Hause? Naja, egal. Jetzt aber los. Auf dem Weg zum Schöffenhaus sammelt die Elke alle möglichen Blätter. Blätter sammeln? Fallen denn bei uns zu Hause keine von den Bäumen? Vielleicht sind diese ja hier schöner. Ja, sind sie auch. Damit kann man prima basteln. So Laubsägearbeiten vielleicht? Am Schöffenhaus angekommen, machen die beiden Laubdiebe erstmal Rast. Das heißt auch für die Inca und mich, Verschnaufpause und lecker selbstgemachte Kekse. Eigentlich habe ich noch gar kein Bedürfnis Pause zu machen. Aber hier ist es echt gemütlich warm, in der Gaststubenhöhle. Wir sind dann auch nicht mehr Richtung Steigertal sondern schnurstracks zum Moortal. Ey prima, daran kann ich mich noch gut erinnern. Ich sage nur Fuchsscheiße. Ihr wisst schon. Auf dem Weg dort hin, strolchen die Beiden immer so durchs Unterholz. Suchen und sammeln Baumwurzeln. Ob das wohl Hundespielzeug für die Inca und mich wird? Na, viel Bewegung ist bei so einer Tätigkeit für mich nicht drin. Der Inca scheint es aber Recht zu sein. Wenigstens konnte ich meine Langeweile damit überbrücken, ein paar frische Reeköttel zu naschen. Das ging sicher nur, wenn der Jürgen das nicht bemerkt hat. Und geschaut hat der oft. Was soll ich sagen? Da fingen die noch an Pilze zu sammeln. Also dass versteh Einer, ich nicht. Ich krieg bei diesem Ausflug kaum Bewegung, weil wir uns nur wenig von der Stelle bewegen. Mir wird nämlich langsam kalt. Hoffentlich ist bei der Ausbeute wenigstens ein Heizpilz dabei….. So – wow, jetzt geht’s weiter. Endlich. Die beiden Waldplünderer haben mit ihrer Ausbeute allerhand zu schleppen. Also zurück geht’s jetzt durchs Moortal. Erstmal am Bach anständig saufen und dann durchs Gras wälzen. Nee, nicht das was Ihr jetzt denkt. Da hatte der Jürgen sofort ein Auge drauf. Da lag keine Fuchsscheiße. Euer Theo hat sich nur mal so, aus lauter Freude im Gras gewälzt. Auf dem Rückweg zur Ferienhöhlenurlaubswohnung, habe ich dann doch noch meinem Bewegungsdrang freien Lauf lassen können. Jaja Leute, abends dann das Übliche. Dorfkneipe – Runde um den Block – ab in die Heia. War dann aber auch schon echt spät. Ich sag Euch was, solche Tage schlauchen echt mehr, als wenn man ständig in Bewegung ist.
Auweh, am Wochenende ist wieder ein ganz wichtiger Termin! Na hoffentlich haben meine Beiden auch nicht vergessen, zu Hause bescheid zu sagen, das die Gartenmöbel am Wochenende zurückgestellt werden müssen. Ich meine natürlich die Uhren. Ihr wisst schon. Pah, da gibt es wieder ne ganze Stunde später Futter. Hmm, ich denke, ich werd’s überleben. Vielleicht merken die Elke und der Jürgen das ja auch nicht. Dann wird die Umstellung eben erst nach dem Urlaub gemacht. Oder gar nicht. Die kriegen das ja auch nicht immer auf die Kette, so wie Ihr. Mal sehen, was wird. Auf jeden Fall könnt Ihr www.theos-tagebuch.de ab Sonntag dann erst immer eine Stunde später gucken.
Tschau dann erstmal…..bis morgen.
Mit Zitat antworten
  #214 (permalink)  
Alt 25.10.2008, 20:26
Benutzerbild von Der Jürgen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 129
Standard

Hallo Leute, ich bin´s wieder, Euer Theo.
Theos Urlaubstagebuch: 8. Tag. Freitag 24.10.2008
Hää, schon wieder aufstehen? Ich hab aber noch gar keine Lust…..Ist Urlaub Kollege…..Wenn nur dieser Harndrang nicht wäre. Also raus. Arschkalt, nass und ein bisschen nebelig ist es draußen. Naja, ist auch Herbst. Die mieseste Jahreszeit der Welt. So, heute geht es nach Arnstadt. Shopping? Nee, geht natürlich nicht mit 2 Hunden im Schlepp. Aber so durch die Stadt bummeln, geht schon. Ein bisschen essen und trinken und dann das Schuhgeschäft. Da muss die Elke erstmal rein. Unser Gepäckträger, die Inca und ich, dürfen uns dann vor dem Laden in Geduld üben. Wow, das ging diesmal aber flott, hat der Jürgen gestaunt. Da kam die Elke freudestrahlend mit einem Karton in der Hand aus dem Schuhgeschäft und hat das Ding dem Jürgen unter dem Arm geklemmt. Wir sind dann danach noch in der Gegend rum gefahren und die Beiden haben sich dann noch hier und da was angeschaut. Manchmal mussten wir auch im Auto bleiben. Also, der Tag heute war ja nicht unbedingt der Bringer in Sachen „Aktion für den Theo“. Manche Tage muss man eben auch ruhig angehen. Schließlich ist Urlaub. Wir sind dann auch nach Hause in die Urlaubshöhle. Die Inca und die Elke haben es sich gemütlich gemacht. Der Jürgen und ich sind dann in den Wald gegangen. Wir dann noch ein paar Pilze gesammelt. (Guckst Du Foto.) Dort im Wald hat es sogar Fliegenpilze gegeben. Ich denke doch, dass mich der Jürgen da gründlich veräppeln wollte. Die Dinger sahen zwar hübsch aus, konnten aber überhaupt nicht fliegen. Warum heißen die dann eigentlich so? Dürfen die nur von Fliegen gegessen werden? Oder etwa wegen den weißen Fliegenschisspunkten auf den schönen roten Kappen? Oder muss man die zusammen mit Fliegen essen? Hää?
Die Elke hat abends die gesammelten Pilze von gestern und heute gebrutzelt. Hmm, wie das geduftet hat. Leider konnten die Inca und ich nur was von dem Geruch ergattern. Die Beiden haben es sich nach der Futteraufnahme auf dem Sofa bequem gemacht und erstmal zu Hause angerufen. Tja, lieber ein Anruf, wie gar keine Karte, sagt der Jürgen. Er hat mir dann noch geholfen meine Tagebucheintragungen zu machen. Der Jürgen hat in der letzten Zeit auch viel Arbeit wegen mir. So mit der Homepage www.theos-tagebuch.de und so. Deswegen kuschele ich mich jetzt erstmal ganz eng an ihn ran. Das geht so gut, weil er auf der Erde sitzt und dort seine Arbeit mit dem Laptop macht. Das sind immer Momente, die genieße ich dann ausgiebig, weil sie eigentlich viel zu selten für mich sind. In diesen Situationen bin ich dann auch immer ganz relaxt und kann prima schlafen. Nur bei solchen Entspannungen habe ich leider meinen Darmverschluss nicht vollständig unter Kontrolle. Dann entweicht hin und wieder unkontrolliert mal etwas Gas. Eigentlich einer meiner Stärken: Mit geringem Aufwand viel Effekt erzielen. Und schwubbdiwubb war es aus und vorbei mit der Idylle. (Zitat - Jürgen) Boah nee, Theeeooo!!!…..Du alte Sau…..ich setze dich vor die Tür…..Buah nee, was stinkt der. Wer hat hier eigentlich die Pilze gegessen? Wie viel alte Luft ist denn in so einem Hund drin? Hechel-hechel….. und so weiter und so weiter. Die Inca und die Elke haben den Rest, der vom Jürgen nicht weg geschnüffelten Kontaminierung dann leicht zeitversetzt miterleben dürfen. Wow, hatte die Elke Schimpfwörter auf Lager……Das war’s dann auch mit der Eintracht. Schluss, aus Ende und vorbei. Der Jürgen ist dann noch mal mit der Inca und mir raus. Darmgase kontrolliert entweichen lassen und ein letztes Mal pullern. Und dann ab und ratzen.
Tschau dann erstmal…..bis morgen.

Geändert von Der Jürgen (02.12.2008 um 22:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #215 (permalink)  
Alt 26.10.2008, 09:11
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard

na Theo, wirst Du armer Kerl jetzt auch noch als Model für Pilzmoden vermarktet?
Aber tröste Dich; lieber Pilz- als Pelzmoden!!!
Tanja
Mit Zitat antworten
  #216 (permalink)  
Alt 26.10.2008, 19:45
Benutzerbild von Der Jürgen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 129
Standard

Hallo Leute, ich bin´s wieder, Euer Theo.
Theos Urlaubstagebuch: 9. Tag. Samstag 25.10.2008
Guten morgen liebe Sorgen. Ich hab das Gefühl, unser Löffelschnitzer steht immer früher auf. Oder meine ich das nur? Naja, auf jeden Fall lebt er noch. Gesten gab’s ja Pilze. Also eins muss ich ja mal klarstellen. Das mit der Darmgasentweichung, passiert ja nicht nur der Inca und mir…..Also, was ich heute Nacht manchmal für Geräusche aus der Urlaubsschlafnebenhöhle gehört habe, das hatte keine Ähnlichkeit mit Schnarchen. Die Geräusche waren zu unregelmäßig und kamen mir irgendwie anderweitig bekannt vor. Da ist auch keiner auf einen Frosch getreten oder so und Brüllmücken waren das auch nicht…..Ah, ich hab’s. Die Darmgasentweichungen beim Jürgen sind mit Geräuschen unterlegt. Das soll als akustisches Warnsignal dienen. Kann manchmal zum Vorteil von Mitbewohnern sein. Also hoffentlich lebt dann die Elke auch noch. Armes Mädchen, was die hier so alles mitmachen muss…..Jau, lebt noch. Als wir vom Gassi kamen, war sie schon auf und hatte Futter gemacht. Also erstmal stärken. Was ist heute angesagt? Ausflug in die Gegend? Mir ist es recht. Allemal besser, als in irgendeiner Stadt rumlaufen, so an der Leine und so. Man kann sich doch viel besser entfalten, wenn man ohne Leine seinen Bewegungsdrang befriedigen kann. Pullern und kacken kann man in der Botanik auch, wann und wo man will. So, es ging zur Hohewarte. Das ist schon ne ganz anständige Strecke. Da geht es immer bergauf. Ein Eldorado für Eueren Theo. Oben angekommen, haben die Nachzügler, also die Elke und der Jürgen erstmal Rast gemacht. Ihr wisst schon….Pause= Bratwurst und Gerstensaftsuppe. Naja und für uns wieder Kekse. Äh – pfui – was das denn?? Da gab’s wieder diese ollen furztrockenen gekauften bunten Hundekekse in Knochenform. Der Elke ihre Selbstgemachten waren alle. Da ist gar nichts manchmal besser als diese gefärbten Backwerke. Aber was soll’s. Was soll ich sagen? Der Hunger und Futterneid treibt die Dinger schließlich rein. Wir sind dann noch hin zum Mönchshof und dann wieder nach Hause. Irgendwie war ich heute auch kaputt wie ein Mensch, nach dem Ausflug. Ob das wohl am Alter liegt? Ich hab mich zu Hause in der Urlaubshöhle erstmal lang gemacht. Die müden Knochen strecken. Das tat richtig gut, mit der Inca auf dem Reisebett…..äh nee falsch, also Diwan, zu kuscheln. Abends sind wir dann noch zu Leuten aus dem Dorf gegangen. Es galt wieder bei den Rudelführern, Neuigkeiten auszutauschen. Leute, ich weiß nicht wie spät es war, als wir gegangen sind. Ich denke aber, es war schon so kurz vor dem Aufstehen. Auf jeden Fall bin ich nach dem letzten Rundgang auf den Diwan geplumpst und sofort eingeratzt. Nicht mal mehr Zeit für www.theos-tagebuch.de war.
Tschau dann erstmal…..bis morgen.
Mit Zitat antworten
  #217 (permalink)  
Alt 27.10.2008, 21:56
Benutzerbild von Der Jürgen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 129
Standard

Hallo Leute, ich bin´s wieder, Euer Theo.
Theos Urlaubstagebuch: 10. Tag Sonntag 26.10.2008
Psst…..Inca…..ey, Theo…..aufstehen. Jürgens Worte am frühen Morgen. Was ist los? Wo bin ich, wer bist du? Wow, habe ich gut geratzt. Das Reisebett ist schon echt ne Wucht. Da geht die Nacht viel zu schnell vorbei. Obwohl wir ja eigentlich ne ganze Stunde länger geschlafen haben. Eigentlich ist es noch zu früh um aufzustehen. Auf jeden Fall ist es früher als sonst, so vom Gefühl her. Na gut, was für eine Wahl haben wir? Also raus und ab in die Botanik um das morgendliche Geschäft zu erledigen. Danach sind wir aber nicht sofort wieder zurück. Nee, der Jürgen ist mit uns ins Dorf gelaufen. Frische Brötchen und lecker Wurst holen. Der Bäcker im Dorf hatte heute Sonderverkauf. Meine Hoffnung, das da was für uns dabei ist, hat sich nicht erfüllt. Ich hab das aber trotzdem noch nicht aufgegeben. Nach dem Einkaufen sind wir dann ganz gemütlich zurück, um die Elke mit Frühstück zu überraschen. Die hat auch so lange geschlafen, bis wir in der Ferienurlaubshöhle waren. Schön gemütlich Futter fassen. So fängt Erholung an. Nach dem Frühstück,….man kann schon fast Mittagessen sagen, haben die Beiden sich wieder ihre derben Borkenstocks, also die Wandergehhülsen über ihre Pfoten…..äh nee falsch, also die Füße gestülpt. Wenn wir da so durch die Gegend streifen, also im Wald und auf unbefestigten Wegen, dann kommen die mit Aldiletten oder ähnlicher Apostelbereifung nicht wirklich weit. Tja, da sind die Inca und ich allemal besser ausgerüstet. Wir haben sogar Allradantrieb…..äh nee, also 4-Pfotentraktion.
Jaa richtig geraten, es wurde wieder ein Ausflug in die Gegend gemacht. Diesmal ohne Taschen und so. Nee, das geht auch nicht, das die immer alles sammeln. Wir wollen ja nicht mit mehr nach Hause reisen, wie wir mitgenommen haben. Das war ein herrlicher Tag. Leute, was bin ich da durch das Unterholz und Gestrüpp gedüst. Aber natürlich immer in Sicht- und Rufweite. Wir haben nämlich keinen Bock drauf, das uns der Förster ne Ladung Schrot auf den Pelz brennt. Ihr könnt ja mal die Elke oder den Jürgen fragen, ob das mit dem Gehorsam bei mir brauchbar ist. Ich denke aber schon. Abends sind wir dann mal auf nen Abstecher nach Ilmenau zum Trödelmarkt gefahren. Einkaufen wollten sie, so alte Sachen und so. Wir sind da aber im Auto geblieben. Die Inca und ich haben uns ganz feste aneinander gekuschelt und auf die Beiden gewartet. Zur Belohnung gab’s für jeden ein Stofftier. Mein Mordopfer hat natürlich nicht lange heile bleiben dürfen. Ist doch Ehrensache. Das Ding war nach ner halben Stunde zu Hause voll im Eimer…..Also leer in der Tonne. Ich meine natürlich, ohne Kopf und Füllwatte. Die war herrlich auf dem Boden verteilt. Da hatte die Elke wieder was zu motzen und sauberzumachen. Der Jürgen ist dann noch ne Runde um den Block…..ah, …..ist ja immer dasselbe abends. Also, wie gehabt und nicht vergessen, an und an mal bei www.theos-tagebuch.de reinschauen.
Tschau dann erstmal…..bis morgen.
Mit Zitat antworten
  #218 (permalink)  
Alt 28.10.2008, 21:25
Benutzerbild von Der Jürgen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 129
Standard

Hallo Leute, ich bin´s wieder, Euer Theo.
Theos Urlaubstagebuch: 11. Tag. Montag 29.10.2008
Leute, Leute, Leute, traurige Nachrichten. Als die Inca und ich heute Morgen vom Gassi wiedergekommen sind, stand unser Reisebett vor der Tür. Keine Decke mehr drauf und schon halb auseinandergebaut. Ein erbärmlicher Anblick. Nee, das war nicht kaputt oder so. Dann der Schrecken. Da standen auch die Sachen von der Elke und dem Jürgen, alles in Koffer und Taschen gepackt vor der Tür. Nee, was haben wir da sparsam geguckt. Ehrlich gesagt, hatte ich gar keinen richtigen Hunger. Die Inca auch nicht so recht. Hmm, die Stimmung im Allgemeinen war nicht so doll……Waren wir nicht gestern erst hier angekommen?....Geht die Zeit der Erholung soo schnell vorbei?....Oder hat man im Urlaub ein anderes Zeitgefühl? Also, wenn Ihr den Theo fragt: Wenn Urlaub immer so schnell vorbeigeht, braucht man den doch eigentlich nicht. Oder? Da hat man sich kaum an die, also für mich Erholung und für die Anderen, Strapazen gewöhnt, schon geht’s wieder heim. Nee nee, also eine Träne hatte ich schon im Auge. Ich hab dem Jürgen natürlich zu verstehen gegeben, das das von der Zugluft unter der Tür kam und das Auge deswegen tränt. Sonst wäre er sicher auch traurig geworden. Nach dem Frühstück hat er dann alle Sachen im Auto verstaut. Alle? Nee, sicher nicht. Da haben unsere beiden Urlaubslogistiker sicher, wie immer was liegen gelassen. Naja, ein bisschen Verlust ist ja immer. Wir sind dann auch noch zu ein paar Leuten im Dorf, um uns zu verabschieden. Och, wiän, wullt wo schonn Hämm? Jo soche moä, seits nich ers gestern kumme? Un heit scho wieder fort? Ober wir wärn uns doch nächstes Joar wieder sän, gelle? Soä, nu mochts moä gut un kimmt schin Dahäm on. Nu un ihr Zweä, da poast moä schien auf die Elke und dem Jürgen uff, gelle……
Jau, also Euer Theo wird immer besser. Ich brauch schon gar keinen Übersetzer mehr. Noch so 20 – 30 mal Urlaub hier und ich bin perfekt. Dann kann ich dolmetschen. Nur weis ich nicht wirklich, ob ich dann noch immer so flott auf den Beinen bin und kann die Berge hinaufspurten. Wir werden sehen.
Tja also, der Heimweg wurde wieder mal als Urlaubsausklang von der Elke, Inca und mir genossen. Der Jürgen ist in so einem gemütlichen Tempo nach Hause getuckert, das ich dachte, der will noch nicht wirklich heim. Schließlich müssen wir aber auch mal wieder Daheim in der Höhle vorbeischauen, weil da der Pepe die ganze Zeit gewartet hat. Unser mutiger Federfreund hat die ganze Zeit das Haus alleine gehütet. Nee also, der war nicht die ganze Zeit alleine ohne Gesellschaft. Da hat unsere Melanie oder die Nachbarns jeden Tag für regen Betrieb gesorgt. So ein Vogel ist ja schließlich auch nur ein Mensch, sagt die Elke, sagt der Jürgen. Der ist nun mal auch nicht gerne alleine. Als wir dann spät abends zu Hause die Tür von unserer Höhle geöffnet haben, hat der sich auch gefreut wie ein Schnitzel. Junge, was hat der auf einmal losgeplappert. Da sind Töne aus ihm rausgesprudelt, die hab ich überhaupt noch nicht gehört. So hat der sich gefreut. Tja also, alle wieder da…..Dann ist die Welt auch wieder in Ordnung…..Hat der sich gefreut.
Es ging dann auch erstmal schnurstracks ab in mein Revier. Duftmarken erneuern. Wichtig! Danach gab’s erst mal was zu futtern. Meine beiden Zweibeiner hatten auch noch allerhand zu tun. So Sachen auspacken und so. Aber das werdet Ihr sicher auch alles kennen. Deshalb spar ich mir das auch zu beschreiben. Ja? Ich werde mich stattdessen jetzt lieber ab in mein Körbchen verkrümeln. Zu Hause im eigenen Lager schläft man doch am besten. Mal schauen, ob die Inca auch schon drinn liegt oder erst wieder www.theos-tagebuch.de anschaut.
Tschau dann erstmal…..bis......
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100_0482.JPG (47,7 KB, 85x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #219 (permalink)  
Alt 02.11.2008, 23:22
Benutzerbild von Der Jürgen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 129
Standard

Hallo Tagebuch,
hallo Leute, ich bin’s wieder, Euer Theo.
Na, ist Euch was aufgefallen? Nee?.... Tja also, was soll ich sagen und vor Allem, wie soll ich’s sagen? Ich bin ja nun schon über ein Jahr hier in diesem Rudel.
Ganz genau seit dem 16.10.2007 friste ich hier ein Leben mit Entbehrungen und Gehorsam. An meiner Rangordnung hat sich bis jetzt leider auch noch nichts getan. Ich bin immer noch der letzte hier mit den wenigsten Ansprüchen. Arschkarte eben. Immer noch. Ich darf nicht mit ins Bett zum schlafen und auf dem Sofa bin ich auch nicht geduldet. Ein erbärmliches Leben. Alle Vergünstigungen muss ich mir mühsam erarbeiten, jede Streicheleinheit erkämpfen. Dabei hatte ich doch so eine schlechte Kindheit. Jetzt berauben sie mich noch einer segensreichen Jugend. Zum Glück habe ich ja meine Inca. Mit der kann ich mir dann diesen wideren Umstand einigermaßen erträglich gestalten. Naja, ich will mal nicht ganz so ungerecht sein. Die Elke und der Jürgen geben sich schon ein bisschen Mühe mit mir. Und ganz so schlecht ist es wirklich nicht. Aber ich hätte es doch vielleicht besser verdient. Schließlich bin ich der Theo und habe auch bald ne eigene Homepage. Ihr wisst schon www.theos-tagebuch.de. So, und ich will jetzt auch nicht weiter rummeckern und jammern. Schließlich habe ich noch was zu tun. Ich tu dann jetzt auch noch was.
Und nicht vergessen, ab und zu mal reinklicken. Ja?
Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.
Mit Zitat antworten
  #220 (permalink)  
Alt 03.11.2008, 11:02
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard

Theo dich hats wirklich schlecht getroffen:traurig3:das sieht man auch schon auf den Bildern
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22