Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 12:50
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Kabel 1 - Achtung Kontrolle

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
Naja ich war immer guten Mutes, bis sie gestern zum ersten mal ein Fahrrad fahrer gejagt hat....mit mir an der Leine dran!!! Bisher hat sie das nie interessiert - die sind ja auch soooo schnell aber gestern....war echt erschrocken und enttäuscht!
Hallo Hola,

mir geht es wie Dir; wir haben jetzt schon Muffesausen vor diesem blöden Test.

Unsere kleine Mafiamaus z. B. bellt mit ihren zarten 11 Wochen jedes kleine Kind an. :traurig1: Knurrt zwar nicht, aber die Bellerei...

Ich habe mir das Video gerade angesehen. Das mit der Luftpumpe finde ich schon heavy. Letztens hat so eine blöde Tierarzthelferin unserer Kleinen "nur" leicht ins Gesicht geblasen (wie die dumme Kuh meinte, "spielerisch"). Da hättet Ihr unsere Betty hören sollen. Zuerst knurren und dann schnappen.

Bei diesen seltsamen Tests würde m. E. wahrscheinlich jede andere Rasse mit Pauken und Trompeten durchfallen. Wir armen "Kampfhundbesitzer" müssen mit unseren Tieren diesbezüglich intensiv arbeiten, damit die Hunde aber auch ja den Test bestehen.
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 12:50
Benutzerbild von Herbster
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: nähe Wien
Beiträge: 413
Standard AW: Kabel 1 - Achtung Kontrolle

wunder wunder schöner hund!!!!!


toll gemacht ;o)


lg georg
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 13:53
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Kabel 1 - Achtung Kontrolle

ha ha mandy isch hab disch gesehen!!!! la la la la la
haste aber fein gemacht.
aber eigfentlich hat sich sky das ganze lob verdient
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 14:48
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Kabel 1 - Achtung Kontrolle

ihr könnt mir glauben ich war froh das sky sich so super benommen hat..denn die dame kann auch anders..gerne mal bekommt sie auch ihre 5 minuten wo sie ihren spielanfall bekommt..ob leine oder nicht das hält sie nicht auf...lachhhhh und das währe dann in einer sehr ulkigen geschichte geendet...und dreht frei und frauchen wie ein kreisel hinterher hahaha

aber ich muss sagen den test hätte ich mit odin nicht machen können..besonders bei der knur aktion währe odin glaube nicht so freundlich gewesen ..grade nicht bei einem fremden..mit dem ares hätte man den spaß da auch machen können..aber der währe wieder nicht so nett an den anderen hunden vorbei gegangen...aber mit sky kann man wirklich jeden mist machen
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 15:00
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Kabel 1 - Achtung Kontrolle

Meine Freundin hat zwei Rottweiler und musste auch diesen netten Test machen. Sie musste ihren Hund an einen Zaun binden, sich entfernen und dann kam ein vermummter Mann auf den Hund zugerannt, mit einer Hake oder sowas in der Hand und bedrohte den Hund. Die ist total ausgerastet, aber das ist doch wohl normal. Ganz knapp hat sie den Test bestanden, zum Glück.

Was ich mich frage, wie du Sky halten konntest, als sie bei den Glocken so wild rumgesprungen ist?!?! Ich habe dich schon hinterher fliegen sehen
Aber sonst, gut gemacht!!!!!!!
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 15:19
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: Kabel 1 - Achtung Kontrolle

ja, Bobbie hat recht, bei diesem Test würden fast alle deutschen Schäferhunde, Mali und co. durchfallen.

Was man sich alles bieten lassen muss !
Find ich schrecklich.
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 15:26
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Kabel 1 - Achtung Kontrolle

Zitat:
Zitat von bold-dog Beitrag anzeigen
ja, Bobbie hat recht, bei diesem Test würden fast alle deutschen Schäferhunde, Mali und co. durchfallen.

Was man sich alles bieten lassen muss !
Find ich schrecklich.
Da wäre sogar unser Peki komplett durchgefallen. *grins* Bei einigen der Tests hätte der gute MAnn dann keine Hose mehr getragen.

Beim toten Schäferhund allerdings hätte unser Bobbie sich in die Hose gemacht vor lauter Lachen. Und das, obwohl er zur Nr. 7 der dümmsten Hunde gehört. *brüll vor lachen und umfall*
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 15:31
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Kabel 1 - Achtung Kontrolle

Zum totlachen fand ich den Spruch zu dem toten Schäferhund: "...eher passiv..."
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 17:48
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Kabel 1 - Achtung Kontrolle

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
Was ich mich frage, wie du Sky halten konntest, als sie bei den Glocken so wild rumgesprungen ist?!?! Ich habe dich schon hinterher fliegen sehen
Aber sonst, gut gemacht!!!!!!!
weil das einer der kurz bevorstehenden spielanfälle von ihr war..und ich das von ihr kenne und weil ich sie kenne und ihre blicke deuten kann bin ich meistens super vorbereitet keinen flug zu starten bei solchen aktionen von ihr wie solche! aber im großen und ganzen bekommt mich kaum noch ein hund schnell zum flliegen bin ja jahre geübt durch odin und ares ..lach
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 17:55
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: Kabel 1 - Achtung Kontrolle

AHHHHHH!!!! Ich kann es immer noch nicht sehen! Erst sagt er mir, ich stamme aus einem anderen Land, dann erzählt er mir, es wäre ein Fehler aufgetreten.Ich krieg die Krise!
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22