Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 10.06.2012, 12:02
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Herz-Ultraschall

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
Diagnose: alles bestens
Prima!
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 18:35
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Herz-Ultraschall

@ Scotti: Ich habe bei der Agila dieses Rundum-Sorglos-Paket, also das Maximum an Leistungen in Sachen Gesundheit, dadurch sind normale TA-Besuche, Vorsorge und OPs abgedeckt. Bisher habe ich es absolut nicht bereut, im Gegenteil. Gerade zu Zeiten als ich nach dem Studium noch auf Jobsuche war, war ich froh über diese Sicherheit! Jetzt aber auch noch, denn lieber zahle ich alle 3 Monate ca 153 Euro, als plötzlich von großen Summen überrascht zu werden!

Die Abklärung bzgl SDU steht bei uns auch noch an. Es wurden schon x Mal Blutbilder gemacht, aber bisher konnte kein Tierarzt eine Diagnose abgeben. Der letzte Stand ist "Wir können das leider auch nicht deuten, ein Wert spricht für eine SDU, der andere aber dagegen". Sowas macht mich ja total stinksauer, insbesondere wenn die dann so doof argumentieren. Ständig muss ich mir anhören, dass Amber ja schlank ist und nicht müde oder träge, und dass ist dann angeblich sowas wie eine Diagnose...
Genau wie es mich nervt, dass ich mich jedes Mal ewig gegen den Tierarzt durchsetzen muss um zu erreichen, dass die vollständigen Werte genommen werden. Aber klar, wer das eh nicht deuten kann, will den Wert lieber gar nicht bestimmen lassen.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 21:16
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Herz-Ultraschall

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
Ständig muss ich mir anhören, dass Amber ja schlank ist und nicht müde oder träge, und dass ist dann angeblich sowas wie eine Diagnose...
Das habe ich auch staendig gehoert.
Scotti war immer zu duenn und ist quirlig wie ein Aal gewesen.
Nicht jeder Hund hat alle Symptome. Setz dich da bloss durch, Scotti hab ich damit das Leben gerettet.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 14:31
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Herz-Ultraschall

Mal ein Update von uns.
Wir waren heute in der Tierklinik bei unserem genialen Dr. Mergenthal (ich mag ihn einfach, der ist klasse!! )
Dank Thyroxin und Weissdorn ist die Mitralklappe wieder dicht!!!
Die Subaorten und Pulmonalstenosen sind zwar noch da, werden auch nie weggehen, aber auch die sind besser geworden, er braucht keine Herztabletten.
Ich hab sogar die Freigabe bei Temperaturen unter 20 Grad wieder zu trailen.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 15:38
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Herz-Ultraschall

Das klingt toll!
Wo holst du dir dein Weissdorn?
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 16:05
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Herz-Ultraschall

Ich arbeite in der Apotheke und nehme die 450mg Kapseln von AL.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 22:41
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Herz-Ultraschall

Das ist doch super!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 05:29
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Herz-Ultraschall

Das klingt doch mal gut!
:-)
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 06:49
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Herz-Ultraschall

Ja, bin auch echt erleichtert.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 08:06
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.424
Images: 7
Standard AW: Herz-Ultraschall

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Ich hab sogar die Freigabe bei Temperaturen unter 20 Grad wieder zu trailen.
Unter 20 Grad?

Ansonsten: Super! Ich freue mich für euch!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22