Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 00:20
SteffiChap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wir drücken Daumen und Pfoten, dass es der kleinen Maus bald wieder besser geht. Drück sie mal ganz feste von uns.

LG, Steffi und Chap
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 11:15
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Lisa mußte heute nacht nicht mehr raus und hat sich nicht mehr übergeben. Sie schaut auch wieder besser aus. Luna hat auch leichten, allerdings völig normalfarbigen und eher breeigen, Durchfall. Sie ist aber total fit. Vielleicht haben Sie wirklich etwa falsches gefressen? Und Lisa hat mehr davon gefressen? Weiß ich nicht, aber hauptsache es geht ihr endlich besser.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 12:52
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Frag mal nach Spasmovetsan, ist was Homöopathisches zum Regulieren der Darmperistaltik.

Gibst Du ihr Elektrolyte? Wenn ja, davon nicht zuviel...das kann auch wieder zu Durchfall führen.

Gute Besserung für Dein Lazarett.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 13:06
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Lisa hat gestern eine Infusion mit Elektrolyten bekommen. Heute gibt es für beide Hunde Kartoffelbrei mit ein wenig Brühe. Dazu gibt es Bactisel. Nach Spasomvetsam werde ich mal fragen, homöop. hat Lisa aber auch schon einiges bekommen.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 16:21
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Anbei ein Foto von Lisa gestern und dann zwei Fotos von Lisa heute. Sie schaut schon viel besser aus!


Ich bin wirklich sehr erleichtert. Es geht ihr zwar noch immer nicht gut, aber deutlich besser. Ich habe schon viele, auch schlimme Durchfälle der Hunde erlebt. Aber das ein Hund wirklich mehrfach nur große Sturzbäche von Blut mit Wasser macht, habe ich noch nie erlebt... Der Kot war am Ende wirklich nur noch Wasser in knatsch rot und ich hatte echt große Sorge um Lisa...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (37,9 KB, 97x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (42,8 KB, 95x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (28,5 KB, 79x aufgerufen)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 16:33
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Weiterhin gute Besserung!!!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 16:49
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert
Hallo!

Lisa mußte heute nacht nicht mehr raus und hat sich nicht mehr übergeben.
Klasse Nachricht! Und auf dem Foto von heute sieht sie wirklich viel munterer aus! Außerdem: wenn sich drei Tierärzte einig sind, werden sie wohl recht haben und Lisa diesen Infekt hoffentlich bald überstanden haben!

Weiterhin gute Genesungswünsche und Knuddler für deine Sorgen-Maus.
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 19:20
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

toll das es der maus etwas besser geht, man sieht es ihr auch deutlich an. gib dem lieben mädchen nen dicken kuss- auf das es weiter bergauf geht!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 21:08
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So wie ich hoffe, dass die Besserung bei Lisa anhält, so hoffe ich, dass Du dich auch bald wieder erholst. Toi,toi es muss schnell wieder besser werden!!!!


Ganz liebes tröstendes und keimfreies Bussi von

Evi Tara und Digger
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 21:59
Benutzerbild von leavinblues
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 337
Standard

Alles Gute. In God we trust
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Lisa und Luisa Simone Fotos 25 01.08.2006 12:26
Lisa - das Mobbingopfer Simone Allgemeines 10 04.03.2006 11:48
Lisa war beim Augenarzt Simone Ernährung & Gesundheit 3 13.12.2005 16:01
Lisa - der große Angsthase Simone Allgemeines 8 08.08.2005 12:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22