Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #131 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 14:13
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Zitat:
Zitat von blue 1 Beitrag anzeigen
"Wie war das mit dem Bärenfell und dem verteilen????"

@ andrea...ich kenn den ausdruck leider nicht. was soll der bitte bedeuten ???

lg blue
man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor der Bär erlegt ist.
ich hätte auch sagen können, man soll nicht die Welpen schon verteilen bevor man überhaupt weiß, ob es Welpen gibt.
Nichts desto trotz ist meine Meinung, daß die Spritze die bessere Lösung gewesen wäre. Ich finde daß es genug Nothunde gibt und werde mit Sicherheit auch demnächst, so wir denn ein passendes Haus finden, eine Notnase zu mir holen.

Andrea
Mit Zitat antworten
  #132 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 14:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Zitat:
Zitat von staffie112 Beitrag anzeigen
Da die Welpen vermittelt und nicht verkauft werden(dachte an 200euro)brauche ich kein extra-konto,
das find ich super!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #133 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 14:32
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Kann da was passiert sein?

@ andrea...danke für die aufklärung. bin leider keine deutsche, somit kenne ich verschiedene ausdrücke hier nicht.
ich finde es gut dass sie sich im vorfeld schon mal umgekuckt hat ,wer unter umstänen einen welpen haben möchte.
ich muss ehrlich sagen dass ich nicht weiss wie ich in so einer situation reagiern würde. spritze oder kastriern oder aber welpen....denke das sieht man dann erst wenn man in der situation drin ist. ich denke, dass jeder mensch da das recht hat selbst zu entscheiden und dafür auch die konsequenzen tragen muss.
ich finde es schön dass du eine notnase zu dir holst. viel glück dabei

lg blue
Mit Zitat antworten
  #134 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 14:39
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Also,ich hab niemandem erzählt,das es welpen gibt,sondern gesagt,was passiert ist und das es eventuell welche geben könnte
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #135 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 14:42
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Kann da was passiert sein?

@ staffie...egal..ich find es gut dass du das eben erzählt hast und deine vllt welpen schon so gut wie versorgt sind. da alles im bekannten und/oder familienkreis ist, hast du ja auch weiterhin kontakt wenn die vllt welpen dann weg sind. find ich gut.

ich wünsch dir alles gute mit deinem vllt nachwuchs und würd mich freuen wenn du bescheid gibst wie es denn nun weitergeht.

alles liebe blue
Mit Zitat antworten
  #136 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 14:44
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Obwohl ich die Menschen kenne.die einen Welpen bekommen würden,werde ich einen Schutzvertrag machen.
Dieser beinhaltet unter anderen eine Kastrationspflicht...
Meine Rüden waren immer kastriert und keiner ist Vater geworden.
Das mit Selkie ist dumm gelaufen...
Geplant war es so sicher nicht,denn eigentlich wollte ich mir ja einen Mastino oder Mix anschaffen(doofes wort...).
Das dies nun natürlich in nächster zeit unmöglich ist,ist ja wohl klar.
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #137 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 14:45
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Kann da was passiert sein?

@blue
klar,mache ich!!
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #138 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 15:46
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Kann da was passiert sein?

@peppi
sorry,aber ich finde keinen beitrag von mir,in dem ich mich erkundige,wie man papiere für hunde ohne ahnenpaß bekommt...
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #139 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 16:05
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Der Threat heisst "Rassehunde ohne Papiere":

Zitat:
Zitat von staffie112 Beitrag anzeigen
hallo,ich will einfach nur ausstellen,weil mein hund hübsch ist.
hab gestern beim irv registrierpapiere beantragt.
der richter fand meinen hund gut und meine tochter ist stolz wie bolle!
finde das mit papieren ist eh so ne sache...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #140 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 16:16
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Infos holen, Hund flugs registrieren lassen und dann noch bei der Dissidenz, weil woanders nicht mit Registerpapieren gezüchtet werden darf und dann die User hier für doof verkaufen
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22