![]() |
|
|
|
|||
![]()
Naja, wenn das stimmt was Perro da schreibt mit der Erfindung des Alano, dann sollten sich Pötz und Co. vor den Erfahrungen mit dem Hund aus dem Ingolstadt Zwinger doch etwas kritischer mit der Materie auseinandersetzen und nicht noch Werbung für eine "tüchtige Geschäftsidee" machen.
Find ich zumindest. Zumal die Redaktion bei dem Dogo/Presa Canario Rasseportrait, gleich auf diesen Seiten die Anzeige des "bayrischen" Kennels veröffentlicht haben - und nicht hinten im Anzeigenteil. Gegenüber den anderen Anzeigenschaltungen ist sowas "unlauter" und zeugt auch nicht von "unabhängig". Auch war sowas bei keinem anderen Rasseportrait der Fall. Als zwei Wochen später dann bekannt wurde, woher Max kommt, schloss sich der Kreis. Für mich zumindest. Unabhängig ist nunmal einfach anders. Da hat die Wuff ganz schön Federn lassen müssen. ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
Naja. |
|
||||
![]() Zitat:
aber nach meiner Erfahrung ist das leider meist nicht so. Zitat:
Also ist mit seiner Mischung zwischen DC und CC, eine Mischung wie sie auch im Alano vorgesehen war. In der Realität sind jedoch die meisten Alanos jener Tage mehr CC als alles andere gewesen. Denn die Herren hatten dort gute Quellen und die dortigen Szene Leute waren am Umstellen auf USA Hunde/Rassen. der Import war auch leichter und schneller als die eigene Zucht. Ich denke was Peppi damit sagen möchte - und wo ich ebenso denke -, jemand der mit dem Alano Projekt so gut vertraut war, die Leute und Beteiligten in Bayern kannte, der kann auch an jene Zucht in Ingolstadt nicht ganz blauäugig herangehen. ![]() |
|
|||
![]()
...der muss vor allen Dingen - nachdem er offenkundig auf das falsche Pferd gesetzt hat, kritischer mit seiner Anzeigenschaltung umgehen. Denn das Alano Thema wird ja in dem Bayern Kennel ganz offen zur Eigenwerbung ausgeschlachtet.
|
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
![]() |
|
|