Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161 (permalink)  
Alt 29.08.2010, 13:23
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Antikdogge etc

Zitat:
Zitat von hugobär Beitrag anzeigen


Als ich mir meinen Kelhim angeschaut habe, wußte ich ja schon das es ein DC ist. Ja ein DC der mir als Antikdogge verkauft wurde.
Macht mir aber nix aus... wie gesagt ich hätte auch einen grünen Frosch gekauft.
Natalie aber die mutter von Kelhilm ist doch dc/cc dann ist dein Kelhilm AD
lg
Mit Zitat antworten
  #162 (permalink)  
Alt 29.08.2010, 14:06
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Antikdogge etc

Was mir schon wieder stark auffällt. AD beitzer sind duch die Bank alles Frauen...
ausser Maxe hier und der hat ja seine eigene Meinung gemacht aber Sonst?
z.B. olymp-seite- welpenbesitzer:kein eizelner mann dabei.
Woran mag das liegen?

so auffällig kenn ich das nur vom Pudel.
__________________
Mit Zitat antworten
  #163 (permalink)  
Alt 29.08.2010, 14:18
Benutzerbild von Alani
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 363
Images: 25
Standard AW: Antikdogge etc

Wie kommst du denn darauf?

Bei A-Wurf sind es 3 Frauen, (Amira mal ausgeschlossen, es ist ihr Hund aber sie lebt in der Familie), 8 Paar/Familien (es gehört sich nunmal so das die Frau als erstes genannt wird) und 1 Mann!

Beim B-Wurf sind es 4 Frauen (wobei es da auch einen Partner zu gibt der mitentschieden hat), 5 Paare/Familien, 1 Mann!

Alani gehört zB auch mir was allein die Besitzrechte angeht, die Entscheidung haben mein Mann und ich gemeinsam getroffen!

Soll ich dir auch von den anderen eine Aufstellung machen!
__________________
LG, Anja mit Lurk.
Und Keno & Alani im Herzen
Mit Zitat antworten
  #164 (permalink)  
Alt 29.08.2010, 14:49
Benutzerbild von Alani
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 363
Images: 25
Standard AW: Antikdogge etc

Ich hab eh grad Langeweile, hier für dich die durch die Bank weg alles Frauen mit einem Hund aus der Antike.

A-Wurf: 2 Männer, 2 Frauen, 3 Familien/Paare
C-Wurf: 2 M, 2 F, 3 F/P
D-Wurf: 4 F, 1 F/P
E-Wurf: 1 M, 2 F, 10 F/P
F-Wurf: 3 M, 1 F, 6 F/P
G-Wurf: 4 M, 1 F, 6 F/P
H-Wurf: 2 M, 2 F, 5 F/P
I-Wurf: 4 F, 6 F/P
J-Wurf: 3 M, 3 F, 6 F/P
K-Wurf: 1 F, 11 F/P
L-Wurf: 1 M, 2 F, 2 F/P
M-Wurf: 3 F, 6 F/P

Ich finde wenn einem sowas stark auffällt sollte man vorher mal gucken woher das wohl kommen mag!
Hat man es wirklich so auf den Seiten gelesen oder ist es das was man sehen will?

Ich sehe allein an den 2 Zuchtzwingern das Antikdoggenkäufer vorwiegend Familien/Paare sind, und bei bestimmt 80 % der allein angegebenen stehen garantiert auch Partner dahinter! Bei den Anderen kann es dir nicht auffallen, da stehen keine Besitzer bei!

Aber wahrscheinlich leitest du aus Forenmitgliedern ab! Das sind meinst nur Frauen, Männer sind nicht immer Forenmenschen, meiner jedenfalls nicht!
__________________
LG, Anja mit Lurk.
Und Keno & Alani im Herzen

Geändert von Alani (29.08.2010 um 14:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #165 (permalink)  
Alt 29.08.2010, 14:58
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Antikdogge etc

Na dann,
87 paare haben ein gekauft
21 männer
27 Frauen

Statischisch hab ich doch recht

zu den 87 paaren sag ich lieber nicht´s,sonst bin ich wieder der Frauen feind..
__________________
Mit Zitat antworten
  #166 (permalink)  
Alt 29.08.2010, 15:07
Benutzerbild von Alani
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 363
Images: 25
Standard AW: Antikdogge etc

Manchmal frag ich mich echt was in den Köpfchen mancher Menschen vorgeht!

Statistisch gesehen hast du also recht das durch die Bank weg nur Frauen Antikdoggen kaufen und kein einziger Mann (außer Maxe, der übrigens als Paar zählt) wenn 87 Paare, 21 Männer und 27 Frauen die Käufer sind?

Ah ok, 21 Männer sind also keine, bei den Paaren zählen für dich nur die Frauen als Käufer (dann ist es eher Männerfeindlich weil die ja dann anscheinend Waschlappen sind) und die 27 Frauen bestätigen deine Statistik!

Wow!
__________________
LG, Anja mit Lurk.
Und Keno & Alani im Herzen
Mit Zitat antworten
  #167 (permalink)  
Alt 29.08.2010, 15:09
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: Antikdogge etc

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
zu den 87 paaren sag ich lieber nicht´s,sonst bin ich wieder der Frauen feind..
Bei uns gab es auch fast immer nur Frauen in den Übungsstunden.
Die Männerrate war ziemlich niedrig bzw. wenn ich so nachdenke.... mein Wohnort ist ein Frauenhund-Wohnort!!!! Egal welche Rasse an der Leine hängt! Wo sind denn all die Männer???
Mit Zitat antworten
  #168 (permalink)  
Alt 29.08.2010, 15:10
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Antikdogge etc

ansichtsache und erfahrung
wie Lange bist du den überhaput in der "Szene"? seit dem 5.05.09
aber schon so schlau,erstaunlich.
140 "antikdoggen" gibts also schon?
net schlecht 175 000 euro in der kurzen Zeit.Mensch hätte ich 99 schon angefangen dann wäre ich reicher ...
__________________

Geändert von cane de presa (29.08.2010 um 15:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #169 (permalink)  
Alt 29.08.2010, 15:22
Benutzerbild von Alani
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 363
Images: 25
Standard AW: Antikdogge etc

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
ansichtsache und erfahrung
wie Lange bist du den überhaput in der "Szene"? seit dem 5.05.09
aber schon so schlau,erstaunlich.
140 "antikdoggen" gibts also schon?
net schlecht 175 000 euro in der kurzen Zeit.Mensch hätte ich 99 schon angefangen dann wäre ich reicher ...
Also ein bißchen blond bist du schon, oder?
Erstens das Wort Szene spricht Bände, ich bin Hundehalter und bin in keiner Szene!
Zweitens habe ich geschrieben das ich nur bei 2 Zwingern nachgeschaut bzw bei den Anderen die besitzer nicht namentlich angegeben sind! Kannst ja nochmal nachrechnen!
Drittens, dein letzter Satz klingt beim lesen nach Neid!

Soll ich dich jetzt echt noch ernst nehmen?
Bleib du mal in deiner Szene, ich bleibe weiterhin HundehalterIN!
__________________
LG, Anja mit Lurk.
Und Keno & Alani im Herzen
Mit Zitat antworten
  #170 (permalink)  
Alt 29.08.2010, 15:32
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Antikdogge etc

Zitat:
ich bin Hundehalter und bin in keiner Szene
Dann geh mal schön offline,du bist hier gerade in der Szene.
und wenn du zu einem Treffen gehst bist du auch in einer Szene.
also bleib zuhause und erfahre erst mal wie ein Molosser ausgewachsen aussieht.

Bin voller Neid,das geb ich zu,Hätte auch gern soviel Nachzuchten.
aber ich bleib lieber beim Exportiern von Hunden nach China.da hab ich kein stress
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22