Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 18:11
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

O ja, sie ist wirklich schön, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
  #72 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 19:38
Scotti&Co.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein Photo stellt eine Momentaufnahme da!
  #73 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 19:56
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

Ein Bild kann dann aber auch mehr als 1000 Worte sagen
__________________
  #74 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 20:17
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe mir die Bilder jetzt zigmal angeschaut, kann aber kein fröhliches Rudel erkennen oder daran was Positives finden.

Die Hunde schauen irgendwie alle sehr traurig oder eingeschüchtert aus. Keine Ahnung, aber fröhlich und unbekümmert sehen sie nicht aus. Ich kann mich natürlich täuschen….

Aber diese Fotos wären für mich kein Beweis dafür, ob es dem Hund jetzt gut oder schlecht geht…
  #75 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 20:26
Jessy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo!
Ich finde sie hat ein sehr trauriges Gesicht auf den Bildern. Ihren Blick find ich gar nicht fröhlich oder glücklich.:traurig1:

Jessy
  #76 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 06:11
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.481
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Carolina Beitrag anzeigen
Aber diese Fotos wären für mich kein Beweis dafür, ob es dem Hund jetzt gut oder schlecht geht…
Sehe ich ganz genau so!

Ich habe gestern die Leiterin einer Tierschutzorga angeschrieben, auf deren Seite ich einen Hinweis auf U.O. gefunden hatte. Kurze Warnung, ob der noch unbestätigten Verdachtsmomente und Rückfrage, ob man sich U.O. mal genauer angeschaut habe.
Antwort: Man habe dort mal Hunde untergebracht, ein schlechtes Gefühl gehabt, die Hunde nach kürzester Zeit dort rausgeholt und von einer weiteren Zusammenarbeit abgesehen.

Hatte da etwa jemand das richtige Bauchgefühl?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
  #77 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 07:33
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

auf diesen Bildern kann man nicht wirklich viel sehen.........das ist eine Momentaufnahme.....
Hunde können nun mal nicht fröhlich in die Kamera grinsen....

Was dem Thema auch nicht wirklich hilft !

liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
  #78 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 08:41
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

Was dem Thema auch nicht wirklich hilft !
???
hier jedenfalls die mail,auf die nachfrage wegen dem ganzen mist der geschrieben wurde.bis auf Scotti&Co,denke ich hat jeder was gelernt..

EMAIL:

leider können wir mit Video gar nicht dienen. Fotos sind heute geplant, nur welche mit beißen, das wird schwierig.

Frau St... hat Shila zur Begutachtung Frau Sch... vorgeführt und deren Urteil auf meinen Anruf hin:

Eindeutig Dogo Canario!! Normales Beuteverhalten eines JUNGHUNDES!!

Hier in der Gruppe ein für die Kettenherkunft keine Auffälligkeiten, schnelle Auffassungsgabe beim befolgen der Grundregeln in der Gruppe, leichter pupertärer Sturkopf.



Sobald die Bilder gemacht sind mailen wir diese auch weiter, damit auch die Leute aus dem Forum Shila mal in Freiheit unter Hunden sehen können.
__________________

Geändert von cane de presa (12.12.2007 um 12:19 Uhr)
  #79 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 09:37
Michael S
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Pflegestelle

Es ist unverständlich, wie hier versucht wird Alles und Jeden für die eigene Unfähigkeit verantwortlich zu machen. Unser vorschlag für Alle die hier involviert sind: Kommt uns besuchen und macht euch ein eigenes Bild.
Versuche jetzt noch eine "unglückliche Hundegruppe" hoch zu laden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 000001.jpg (54,8 KB, 117x aufgerufen)
  #80 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 09:53
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Da hast Du aber ein schönes großes gemischtes Rudel, Langeweile kommt da sicher nicht auf, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22