Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #171 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 06:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.479
Images: 7
Standard

Uff... :traurig3: Ich hoffe, es geht heute wieder etwas besser.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
  #172 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 09:33
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Ja, bislang geht es ihr heute gut. Vielleicht war der Spaziergang zu anstrengend für sie, wobei ich mit ihr eine normale, längere Runde gedreht habe. Aber wir haben viele Hunde getroffen und das ist für sie immer sehr aufregend. Sie ist ja so ein Schisser, als ein kleiner Rüde kam (ca. 10 kg maximal) und er auf sie zu rannte, kniff sie ihren Schwanz ein, machte einen Buckel und eine riiiiiiiiiiiiiiiiiesen Bürste und ging dann in einem Bogen an ihm vorbei, um schnell zu mir zu rennen.

Mal schauen, ob ihr Zustand heute stabil bleibt oder ob sie vielleicht auch Nachmittags nicht so gut zurecht ist.
__________________
LG Simone
  #173 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 09:41
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Ich drück deiner Maus ganz dolle die Daumen
__________________
Lg Anja & Murphy
  #174 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 19:56
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Hoffe Lisa geht es besser?Wir drücken die Daumen.Petra mit Rasselbande
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
  #175 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 20:38
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Arme Maus.
Hoffe sie hat keine Schmerzen!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
  #176 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 23:43
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Zitat:
Hoffe sie hat keine Schmerzen!
Nein, ich habe nicht den Eindruck, dass sie Schmerzen hätte, zudem ist es auch laut meiner TÄ bei dieser Art Krebs sehr unwahrscheinlich. Ich habe eher das Gefühl, dass sie sich manchmal schwach und elendig fühlt. Heute geht es aber. Sie ist eigentlich ganz gut zurecht, nicht perfekt, aber ganz gut. Sie hat diverse Male den Nachbarshund geschimpft, ist im Garten hin und her gerannt etc. Sie ist aber anhänglicher als sonst, so dass ich schon merke, dass es ihr nicht perfekt geht. Aber das ist ja letztendlich bei der Diagnose auch nicht zu erwarten...
__________________
LG Simone
  #177 (permalink)  
Alt 20.05.2008, 12:02
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Da hast Du leider Recht Simone. Aber wir drücken Euch auch weiterhin die Daumen und wünschen dem Mädel alles Gute, LG Manuela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg blau609_trostk.jpg (10,9 KB, 119x aufgerufen)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
  #178 (permalink)  
Alt 20.05.2008, 23:09
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

Alles Gute für die Maus...Gruss Goliath
  #179 (permalink)  
Alt 22.05.2008, 21:43
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Lisa geht es schlecht. Ich habe gerade unsere geplante Wochenendreise nach Hamburg storniert. :traurig3: Lisa frißt nur widerwillig, zieht sich zurück, zittert und leidet. Auch der TA-Besuch gestern hat nichts geholfen. Nun habe ich das Cortison erhöht und werde morgen erneut zum TA gehen.

Luna macht auch nicht den besten Eindruck, aber sie muss momentan etwas zurückstecken... Vielleicht leidet sie aber auch mit Lisa mit....
__________________
LG Simone
  #180 (permalink)  
Alt 22.05.2008, 23:00
Benutzerbild von Jack
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Niederbayern
Beiträge: 59
Standard

Alles Gute für Lisa morgen beim TA.Luna leidet bestimmt mit Lisa mit,sie spürt
wenn es ihr nicht gut geht.
Gruss Jacks Familie
__________________
Der Hund ist das einzige Lebewesen,
das uns mehr liebt als wir selbst.
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22