Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 15:31
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Ohje, ich wünsche Euch alles Gute und vorallem viel Kraft !
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
  #112 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 15:35
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard

Hallo Simone,

du wirst merken wenn deine Maus nicht mehr kann und will. Meine Hunde sonderten sich ab, hatten an nichts mehr Interesse.

Du wirst die richtige Entscheidung treffen und deine Kleine kann froh sein dass sie ein so verantwortungsvolles Frauchen hat, das sie nicht unnötig leiden läßt.

Fühl dich ganz feste gedrückt in dieser schweren Zeit. Und bitte knubbel die Süße ganz ganz feste von mir.
  #113 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 18:34
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.013
Standard je mehr man ein Lebewesen liebt, umso ....

.... schwerer ist es, diesen finalen Liebesbeweis zu tun. Viele hier wissen das und trotzdem, (wieder) einmal selber mit der Situation konfrontiert, verzweifelt man. Es macht einem fertig, man zweifelt immer und immer wieder und hofft - auf ein Wunder.

Liebe Simone

Wunder sind leider selten und gerade bei dieser Art von Krebs praktisch auszuschliessen. Dein Verstand sagt dir was schon bald zu tun ist, aber dein Herz bricht dabei. Gib euch noch etwas Zeit, nicht mehr zu lange und dann lass die Lisa ihres Weges ziehen. Wir können den Lauf der Dinge nicht ändern, wir können nur den Schmerz des Tieres verkürzen und ihm das Leiden des Sterbens erleichtern. Es ist so, dieser Schritt muss entsetzlich weh tun, es muss einem den Kopf malträtieren und das Herz muss bluten. Diese Qual gehört dazu und man muss sie immer und immer wieder durchmachen. Es ist nicht nur der Dank für die vielen gemeinsamen Stunden den wir einem Tier schulden. Es ist vorallem diese schmerzliche Pflicht oder wie schon erwähnt, dieser entgültige Liebesbeweis den wir dem leidenden Tier vepflichtet sind.

Vielleicht tröstet es dich ein wenig zu wissen, dass viele mit dir mitleiden und in Gedanken deinen schweren Weg mitgehen. Es wird jeden von uns treffen, die Lebensuhren unserer Haustiere ticken nun einmal anders und wie schön doch zu wissen, auch einmal anlehnen zu dürfen.

Lieber Gruss
Beat
  #114 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 19:34
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Liebe Simone,
ich denke an Euch und wünsche Euch viel Kraft.
Es ist so furchtbar und es tut mir unendlich Leid.
Auch das Du Dir so viele Sorgen machen musst und dann auch noch über Luna.
Beat hat die richtigen Worte gefunden.
Ich denke wie Du den momentanen Zustand von Lisa beschreibst, das Du Dir und Lisa noch Zeit geben solltest.
Deine Lisa und Dein Herz werden Dir sagen wann Du eine Entscheidung treffen musst.
Ich kenne es auch so, dass wenn die Zeit gekommen ist, sich die Hunde zurückziehen und kein Interesse mehr zeigen.

Alles Gute von ganzem Herzen.
  #115 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 21:29
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

:traurig3: Liebe Simone, ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen, ich denke das Du Dir und Lisa noch etwas Zeit geben solltest. Du liebst Deine Hunde und wirst wissen, wann der traurige Zeitpunkt gekommen ist und Du sollst wissen, daß ich ganz oft an Euch denke. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft, fühl Dich gedrückt, traurige Grüße Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
  #116 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 22:55
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Du kennst Deine Lisa auch wenn es Dir scheint das Du den richtigen Zeitpunkt nicht einschätzen kannst. Es ist so verdammt schwer diese Entscheidung zu treffen doch ich bin mir sicher das Du genau spüren wirst wann Deine Lisa gehen muss. Ich finde Beat hat die richtigen Worte gefunden. Auch wir denken an Euch und haben die Tage viel darüber gesprochen. Wir wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Traurigen Gruß Dani :traurig3:
  #117 (permalink)  
Alt 10.04.2008, 10:31
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Liebe Simone,

ich bin mir ganz sicher, du wirst auch bei Lisa den richtigen Zeitpunkt finden, um sie erlösen zu lassen.

Fühle dich einfach in den Arm genommen.
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
  #118 (permalink)  
Alt 10.04.2008, 17:46
Yosolita
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Simone,

ich kann Dich sehr gut verstehen und fuehle mit Dir. Ich war Ende Januar in der gleichen Situation und musste die Entscheidung treffen, Chata zu erlösen. Und komischerweise wussten wir es beide (sie und ich), als der Tag gekommen war. Wie dem auch sei, weh tut es trotzsdem.

Ich wuensche Dir viel Kraft!

herzliche Gruesse aus Mexico
  #119 (permalink)  
Alt 10.04.2008, 21:30
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Ich kann mich nur Beates Worten anschlissen... :traurig3: :traurig3: :traurig3:
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
  #120 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 03:06
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard

Ich kann mich den anderen auch nur anschliessen und ich wuensche euch ganz viel Kraft.
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22