Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 22:17
Benutzerbild von Winki
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 369
Standard

Das ist ja furchtbar.

Hoffentlich schlägt die Behandlung an. Wir drücken die Daumen.
__________________
Ira und die Terrortatzen
  #42 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 22:40
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Ja, das ist wirklich sch..... Jetzt habe ich zwei so schwer kranke Hunde, bei denen das Leben am seidenen Faden hängt. Bei Luna ist dieses ständige auf und ab schon sehr belastend und nun muss ich auch noch um das Lieschen bangen.

Aber so ist das eben. Irgendwie ziehe ich die gesundheitlich schweren Fälle an. Erst Tom, dann Oso, danach Luna und jetzt Lisa. Ich hatte ja gedacht, dass das Lieschen diese Folge unterbrechen würde.
__________________
LG Simone
  #43 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 22:45
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

:traurig3: Liebe Simone, daß tut mir sehr leid und ich finde nicht die richtigen Worte um Dich zu trösten. Ich hoffe ebenfalls das die Behandlung anschlägt und wünsche Dir und der Lisa viel Kraft für die nächste Zeit, fühl Dich gedrückt, Manuela:traurig3:
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
  #44 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 23:23
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Das ist so schrecklich und tut mir so leid,man findet nicht die richtigen Worte.Ich hoffe das die Thrapie anschlägt.Es macht so unendlich Traurig und hilflos.Simon mir sind im Gedanken bei dir wir drücken dir die Daumen.L.G.Petra mit Rasselband:traurig3:
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
  #45 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 06:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard

Oh Mann, das ist ein Schlag in die Magengrube für euch. Ich fühle mit euch.

Ich drücke euch alle Daumen und hoffe das Lisa es schafft, ohne Schmerzen noch lange lange bei euch zu bleiben.

Drückt die Kleine mal ganz feste von uns.
  #46 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 12:38
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Oh je Simone, es tut mir auch so schrecklich Leid.
Es ist so schlimm was Ihr zur Zeit durchmachen müsst, ich hoffe ganz fest das die Behandlung Lisa helfen wird.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Kraft, alles Gute für Deine Lisa und Luna.
Ich denke an Euch und drücke ganz fest die Daumen.

:traurig3:
  #47 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 12:48
Benutzerbild von Arthus
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: im schönen Engelskirchen
Beiträge: 246
Images: 4
Standard

Von uns allen auch ein ganz festes Daumen drücken und hoffen für Euch mit .
wir wissen wie so ein sch... Gefühl weh tun kann......
liebe Grüße Arthus + Rasselbande
  #48 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 13:17
Benutzerbild von Nanni
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch alles Gute!
__________________
Viele Grüße,
Steffi
  #49 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 13:22
vogelkolibri
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich wünsche Dir und Lisa viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe dass die Chemo anschlägt Ich kenne das Problem meine NALA ist verstorben und die TA wußte nicht mal was sie hat und hat wild drauf los gedocktert...:traurig3:
  #50 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 15:53
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard

Ohje, das liest nicht wirklich nicht toll.
Wir drücken euch aber alle Pfoten und Daumen!
Und dir wünschen wir viel Kraft!

Gruß
Franzi
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22