Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 02.04.2008, 18:34
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo Beat,

ja, aber nicht, wenn dies auch durch den Speichel möglich ist und da bin ich mir unsicher. Lisa sabbelt ständig und gerade mit Hannah bin ich da unsicher. (Ohne ein so kleines Kind würde ich mir diese Sorgen vermutlich nicht machen.)
__________________
LG Simone

Geändert von Simone (03.04.2008 um 10:38 Uhr)
  #62 (permalink)  
Alt 02.04.2008, 22:18
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Simone wir sind in Gedanken bei dir und Lisa wir hoffen das ihr das alles gut verkraftet.Das Lisa gut damit zurecht kommt.So was dursch zumachen ist sehr schlimm ich weiß wie du dich jetzt fühlst.Wir wünschen dir ganz viel Kraft für die nägste Zeit,Drück die Maus mal.L.G.Petra mit Rasselbande:traurig3:
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
  #63 (permalink)  
Alt 02.04.2008, 22:43
Benutzerbild von Clyde
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: 48531 Nordhorn
Beiträge: 109
Images: 24
Standard Hab erst heute über Lunas Zustand gelesen,

ich bin erschüttert. Es tut mir so, so Leid und ich drücke alle Däumchen und zünde heute Abend eine Kerze für Lunchen an. Ich kann so gut nachfühlen, wie es Dir geht. Die Monate de wir um Cyde gekämpft haben sitzen sehr tief.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, das die Chemo gut anschlägt.
Verflucht sei dieser verdammte Krebs!!!!
  #64 (permalink)  
Alt 03.04.2008, 05:55
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Liebe Simone !
Auch ich habe es heute erst gelesen und bin erschüttert. Sitze hier, bin fassungslos und die Tränen laufen mir nur so runter. Das darf doch nicht wahr sein. Sei stark für Lisa. Ich wünsche Dir soviel Kraft wie man braucht um so einen Schlag auszuhalten. Auch in Spich brennt jetzt eine Kerze für Lisa.
Euch alle gedrückt von Simba, Jorden, Peter und mir.
L-L-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
  #65 (permalink)  
Alt 03.04.2008, 06:38
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Hallo Simone,

auch wir wünschen alles Gute.
Zu deinen og. Bedenken, ja es befindet sich auch im Speichel.
  #66 (permalink)  
Alt 03.04.2008, 10:00
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Sag mal Simone... kannst Du Luna nicht während der Zeit der Chemo bei Deinen Eltern "auslagern"?
Ich meine, dann würde die Gefahr für Hannah doch relativ gering sein, oder?
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
  #67 (permalink)  
Alt 03.04.2008, 10:36
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo Michael,

Lisa hat Krebs, nicht Luna.

Nein, kann ich nicht, denn Lisa braucht mich momentan sehr, sie läuft immer hinter mir her. Zudem geht die Therapie über 110 Wochen, also knapp 2 Jahre. Zumindest wenn sie solange lebt, denn MIT der Therapie liegt die Lebenserwartung nur bei 1/2 - 2 Jahre, meistens bei nur 1 Jahr. Und das finde ich nicht viel...

Ich kläre das Risiko aber zur Zeit noch, meine Ärztin fragt in der Uni nach und auch meine Apothekerin erkundigt sich.
__________________
LG Simone
  #68 (permalink)  
Alt 03.04.2008, 11:00
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.013
Standard Das alles Geben wollen ist manchmal ....

.... für den Patienten einfach viel zuviel. Die Belastung kann so enorm sein und so ein Hundeleben dann einfach nur noch endlos schwer. Im Gespräch mit der Ärztin wirst du herausfinden wo die Grenzen des Erträglichen für alle liegen. Ich kenne die Nächte des Zweifels, der Trauer und der Wut. Es ist jedes Mal unendlich schwer die richtige Entscheidung zu treffen.

Trauriger Gruss
Beat
  #69 (permalink)  
Alt 03.04.2008, 11:47
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Mensch Simone Dir wird es aber auch garnicht einfach gemacht. Wir denken an Euch.

Lieben Gruß Dani
  #70 (permalink)  
Alt 03.04.2008, 13:10
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert Beitrag anzeigen
Hallo Michael,
Lisa hat Krebs, nicht Luna.
Ja Klar. Lunas Geschichte ist mir ja bekannt. Ich hab einfach die beiden Namen verwechselt, nicht die Hunde als solche.

Ich hoffe die Ärztin kann Dir ein bisschen bei Deiner Entscheidungsfindung behilflich sein. Es wird so oder so schwer genug für Dich und Lisa werden.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22