Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 11:59
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Ich kann mich den Beiden auch nur anschließen. Mir fehlen da die Worte ich finde es wahnsinnig traurig das Lisa nun von Euch gehen muss. Aber zum Wohle von Lisa ist es die richtige Entscheidung. Drück die Lisa ganz doll von uns. Euch Simone wünschen wir die nächste Zeit viel Kraft um diesen schweren Gang durchzustehen.

Traurig Dani :traurig3:
  #82 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 12:14
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Es tut mir so unwahrscheinlich leid, Simone.
Ich wünsche Euch sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit.
  #83 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 12:14
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Hallo Simone,

ich möchte mich Wie Waldies Worten anschließen.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft für die nächste Zeit.
Sei ganz fest gedrückt von mir.

Traurige Grüße
Yvonne
  #84 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 13:00
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.03.2005
Ort: Niederglatt, CH
Beiträge: 125
Standard

Liebe Simone

Auch ich kann mich allen Vorrednern nur anschliessen....
wünsche dir und deiner Familie für die kommende Zeit viel Kraft und Mut!
:traurig1:
Danielle
  #85 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 13:41
Benutzerbild von Clyde
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: 48531 Nordhorn
Beiträge: 109
Images: 24
Standard Liebe Simone,

so eine schwere Entscheidung... aber ihr macht das schon richtig.
Genießt die verbleibende Zeit mit Eurer Lisa.
Unser Clyde wird auf Sie warten, wenn es soweit ist...
Ich drücke Euch ganz, ganz feste die Daumen, das es ihr durch die Tabletten noch einmal besser geht.
Unser Clyde hat hömopathisch so einiges zusätzlich bekommen, was wirklich gut unterstützt hat. Wenn Du magst, schau ich zuhause mal nach...
  #86 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 14:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.479
Images: 7
Standard

du weisst ja, simone.... ich denke an euch und wünsche dir viel kraft.
deine entscheidung ist sicher richtig...

liebe und traurige grüße, grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
  #87 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 16:13
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

das tut mir sehr leid für euch und ich wünsche euch alle Kraft dafür :traurig3::traurig3::traurig3:
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
  #88 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 16:43
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Ich habe wieder Nachricht von einem der Chemomittel:
Vincristin wurde nicht auf Rückstände im Speichel untersucht, somit weiß man nicht, ob es sich auch im Speichel befindet.

@Clyde:
Danke, aber Lisa wird bereits homöopathisch behandelt. Ich war gerade eben bei meiner homöop. Tierärztin und hoffe, dass es Lisa neben dem Cortison hilft.
__________________
LG Simone
  #89 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 16:54
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

:traurig3: Ach Simone, wenn man bloß helfen könnte! Ich mußte heute einige male am Tag an Euch denken. Als ich mit Tyson knuddelte, hab ich mirs auch vorgestellt, einfach schlimm, aber wir denken an Dich und wünschen Dir viel Kraft! Ich weiß, daß Du die richtige Entscheidung treffen wirst, fühl Dich gedrückt, traurig Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
  #90 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 20:19
Benutzerbild von Pinkdevil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Burgenland
Beiträge: 383
Standard

es tut mir sehr leid Simone!!!

hast du dich schon über Ducrain erkundigt?
das ist eine Art pflanzliche Chemo ohne die Nebenwirkungen

wir hatten bei Bonnie damit angefangen, leider war es bei ihr schon zu spät

eine andere Bullmastiffhündin hat extrem gut auf das Mittel angesprochen und es geht ihr sehr gut, mit der "normalen" Chemo hat man ihr eine Lebenserwartung von 1-2 Jahre vorhergesagt das ist nun mittlerweile gute 3 Jahre her und es geht ihr immer noch sehr gut

viel. hilft dir das ein bissi


LG Lis
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar!
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22