Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 20:28
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Nein, Ducrain kenne ich nicht. Wo finde ich denn darüber Infos? Ich habe gerade gegoogelt, aber habe nichts dazu finden können. Kannst Du mir einen link dazu nennen? Das würde mich natürlich sehr interessieren.
__________________
LG Simone
  #92 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 20:37
Benutzerbild von Pinkdevil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Burgenland
Beiträge: 383
Standard

Sorry habe mich beim Namen verschrieben
es heißt Ukrain

hier ein link, wenn du es googelst findest du sehr viele Infos

http://de.wikipedia.org/wiki/Ukrain


ich weiß leider nicht ob es bei jeder Krebsart wirkt


hoffe das ich dir helfen konnte

LG Lis
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar!
  #93 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 20:51
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Danke für den link, allerdings ist die Beschreibung bei Wikepedia nicht überzeugend. U.a. steht dort:

Zitat:
Auf dem grauen Arzneimittelmarkt betragen die Behandlungskosten ca. 3.000 Euro/Woche
Und das ist natürlich unbezahlbar....

Aber ich werde mich darüber genauer informieren.
__________________
LG Simone
  #94 (permalink)  
Alt 05.04.2008, 00:19
Benutzerbild von Konni
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 342
Images: 18
Standard

Liebe Simone,

vor lauter anderweitiger Dikussion vergisst man oft, worum es wirklich geht...

Habe erst gerade in deinem Thread "aktuell" mal weiter gelesen.

Zu der Erkrankung kann ich leider nichts Produktives beisteuern.


Deiner Lisa-"Maus" werden hier alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Ihr werdet schon den richtigen Weg gehen zusammen!
__________________
Gruss und Wuff, Familie Budges
  #95 (permalink)  
Alt 05.04.2008, 07:17
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Tut mir wirklich leid, hab es eben erst gelesen.
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
  #96 (permalink)  
Alt 05.04.2008, 10:37
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.013
Standard Kinder denkt einfach immer daran, man kann ......

.... sich nur die Hoffnung erkaufen, die Gesundheit bleibt ein unbezahlbares Gut!

Dieses Mittel wie "Ukrain" sind einfach zu umstritten, aber unbestritten extrem teuer! Ich meine, Hände weg!

Lieber Gruss
Beat
  #97 (permalink)  
Alt 05.04.2008, 14:14
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

Hallo liebe Simone...hast Du Dich mal mit der www.Tierklinik-Hofheim.de in Verbindung gesetzt ? Gruss Goliath
  #98 (permalink)  
Alt 05.04.2008, 14:18
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo,

Zitat:
hast Du Dich mal mit der www.Tierklinik-Hofheim.de in Verbindung gesetzt
Nein, wieso? Meinst Du wegen der Onkologie? Wir haben uns ja gegen die Chemo entschieden.
__________________
LG Simone
  #99 (permalink)  
Alt 05.04.2008, 14:30
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

Das ist eine Klinik,die sich auf Krebstumore spezialisiert hat,ich war im Nov.doch mit meinem Goliath dort...und Arthus hab ich dahin geschickt,der wurde dort vor Kurzem erfolgreich operiert...ich dachte nur,das die vielleicht noch eine Idee haben um deiner Lisa zu helfen...Gruss Goliath
  #100 (permalink)  
Alt 05.04.2008, 15:02
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.993
Standard

@Simone:

Ich finde die Idee sich in Hofheim zu informieren gar nicht so schlecht.
Ich hab in der letzten Woche gerade die Erfahrung gemacht wie weit die fachlichen Einschätzungen auseinander gehen. Bei unserem Zeus bestand der Verdacht des Bandscheibenvorfalls zwischen dem 2. und 3. Halswirbel...

Meine Chefs und unsere Assistentin haben empfohlen es weiter abzuklären, was ich eh vorhatte. Montag sagte mir Klinik "A", es ist ein Bandscheibenvorfall und es muß dringend ein CT gemacht werden und kurz darauf operiert werden.
Ich hatte mit flauem Gefühl im Magen einen CT-Termin für Donnerstag. Flaues Gefühl deshalb weil Zeus als Chief C2 Patient einer extremen Risikogruppe angehört.

Nach einem Gespräch mit einer anderen Klinik (die selbst Halswirbel nicht operieren) habe ich den CT-Termin erstmal abgesagt und für Freitag dort in Klinik "B" einen Termin vereinbart. Ich war gestern morgen da und Zeus wurde erneut vom Schädel bis zum Rutenansatz durchgeröngt, er wurde beobachtet und genaustens untersucht, ich wurde gelöchert wie er wann reagiert etc.

Kurzum, Zeus hat evtl. einen ganz leichten Bandscheibenvorfall, definitiv hat er Ablagerungen an der Bandscheibe. Er hat definitiv über die WS verteilt einige Spondylosen und er ist Risikopatient für nen "richtigen" Vorfall, aber zum jetzigen Zeitpunkt besteht kein Anlass zu nem CT oder gar einer OP.

Er bekommt nun Physio zum Muskelaufbau und weiter Vitamin-B-Komplex, aber er muß nicht (unnötig) in Narkose.

Wie groß - trotz doppelter und dreifacher Untersuchungen - die Kostenpunkte sind, brauch ich Dir wohl nicht erklären.

Fax denen einfach mal die vorliegenden Befunde und frag an ob denen noch was einfällt.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22